» »

Kann man immer die lymphknoten ertasten?

zzwehtschgel x1 hat die Diskussion gestartet


Hi *:) Ich habe heute morgen zufaelliger weise an meinem hals so rumgedrueckt,warum weis ich eigentlich nicht :-/ Aber nun zur frage: Kann man wenn man tief mit die fingern reindruecke immer die lymphknoten spueren ??? Ich kann neben mein kehlkopf und halsstrange ein kleinen runden knoten spueren wenn ich tief reindruecke :-/ der laesst sich soweit ich merken kann verschieben!wenn ich so normal mit dem fingern entlang mein hals fuehle merke ich gar nichts!Ich muss also richtig tief reindruecke dann spuere ich diese kleine runden knoten :-/ Ist das normal ??? Oder muss ich damit zum Arzt ??? Ich habe jetzt irgendwie angst das es lympdruesenkrebs sein kann :-/ Ich fuehle mich sonnst gesund :-) Lg

Antworten
MRel;la1


Hi du, also ich kann am Hals und unter dem Kinn auch die Knoten fühlen und auch in der Leiste. Ich muss nicht mal richtig tief drücken, so wie dus beschrieben hast. Wenn ich dann 'ne Erkältung habe oder manchmal einfach nur so, dann werden sie größer. Ich glaube, dass ist normal und wenn sie sich verschieben lassen ist das doch glaube ich auch ein gutes Zeichen. Ich habe auch schon gedacht, dass da was nicht in Ordnung ist, als mir das aufgefallen ist, der arzt meinte aber, die Knoten seien ganz normal und ich könnte mir gar nicht vorstellen in welchen Größen er schon solche Knoten gesehen hat. Ich denke, du mußt dir da keine Sorgen machen... aber um dich ganz zu beruhigen kannst du ja einfach mal deinen Arzt fragen, dass hilft sicher, wenn er dir auch sagt, dass alles okay ist. LG. Mella

z;we=tschgie 1


Hi Mella1 *:) Vielen dank fuer dein antwort @:) O.k. das freud mich das du auch deine spueren kannst :)z Das hat mich ein bisschen beruhigt :)z Vielleicht war der auch immer da :-/ weiss ich natuerlich nicht! Mir ist nur aufgefallen das ich am linken seite von hals gar keine spueren ??? Ich werde dann erstmal abwarten!!Aber mann liest ja so viel hier im internett,und wenn man dann ein bisschen aengstlich ist,denkt man ja sofort an was schlimmes :-/ lg @:)

M'ellxa1


Hi, also ich spür' die nur links am hals und rechts auch keine... links unterm Kinnn immer und rechts selten. Ich lese auch immer so viel im Internet und mache mich schnell verrückt, dass kann wirklich stressen... man beobachtet sich dann auch so genau... ich wünsche dir ein schönes We und hoffe du denkst da nicht mehr dran. Liebe Grüße

zywetsxchgxe 1


hi Mella1 :)_ Ich wuensche dir auch eine schoene WE. hoffentlich regnet es nicht die ganze zeit :-/ Ich wohne im norden,na ja mal gucken!! das stimmt man macht sich total verrueckt durch das viele lesen im internett :-/ Noch mals vielen dank fuer dein antwort,du hast mich beruhigt :)z

MCellcax1


Cooler zufall, dort will ich bald hinziehen... ;-) Machs gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH