» »

Hautkrebs? bitte helft mir

eJnab80

puh, ich hoffe ich kann das morgen auch sagen..

vaogxue1

ena ist dein Muttermal auch "hügelig"? Meine Ärztin meinte das sei eine spezielle Muttermalsorte die immer ungefährlich ist. Sie hats zwar trotzdem angeschaut, aber wird wohl wissen wovon sie spricht.

@:)

drück dir die Daumen, denk positiv.

LVightAfronxt

ich hab im Moment auch einige Muttermale die mir, wenn ich sie genauer anschaue "komisch" vorkommen, aber irgendwie denke ich das bei fast jedem Muttermal was ich habe...

ich habe auch schon gegoogelt woran man gefährliche erkennt, aber wirklich weitergeholfen hat mir das auch nicht.

G=oJurtmexta

Sieht das ungefähr so aus? [[http://www.martinpletscher.ch/bilder/kosmetik/seb.Warze.JPG]]

Das ist eine Alterswarze.

Ltight.frmoxnt

meinst du mich?´

nee...

das problem ist auch das ich sehr kleine Muttermale habe, und ich hab keine Lupe um mir die ganz genau anzugucken hinsichtlich farbpigmentierung, oberflächenbeschaffenheit:)

v}o\guex1

sehr kleine sind auch nicht gefährlich lt. meiner Ärztin.

Achten muss man auf

* unförmig (nicht kreisrund sondern formlos)

* große Muttermale

* verschiedene Farben

und am besten jährlich zur Kontrolle gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH