» »

Muttermal mit kleinem schwarzen Punkt

m^embeirsounxd hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe etliche größere Muttermale, die sich vermehrt in den letzten 3 Jahren gebildet haben. Habe sie das erste mal vor etwa 1 1/2 Jahren kontrollieren lassen. Da hat der Dermatologe (wie ich fand flüchtig) drüber geschaut und meinte wären alle ok.

Jetzt habe ich bei einem einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt. Werde mir Montag direkt einen Termin geben lassen.

Sollte ich den Arzt bitten das Ding auf jeden Fall zu entfernen, auch wenn er sagt es ist wieder nichts? Was meint ihr?

Danke

Antworten
c:heekyEangelx81


ich würde es machen. Ich hatte das auch - sah aus als hätte man mit nem schwarzen Fineliner einen Punkt gemacht. Die Ärztin sagte: Is nix. Nach nem halben Jahr war der Punkt größer und ich bin wieder hin. Die wiegelte wieder ab, aber ich sah wohl ziemlich skeptisch aus. "Na gut, wenn es Sie beruhigt, dann schneiden wir es raus, dann sind sie es los". Wie gnädig - eine Woche später beim Fäden entfernen sagt sie mir, dass es angefangen hat sich zu verändern!! Ganz großes Kino. Besteh lieber drauf. Selbst wenn es nix ist, dann ist es weg.

AzsusPXentiuxm


Genau wie bei mir ich hab am körper ca. 32 leberflecken :°( :°( vorne am körper hab ich ein 4fiesen großen :( der hat schwarze punkte hab schon ein hausarzt termin aber erst in 21 tage :( was pasirt da oder kan alles passiren ? Kan das ding streuen das man blutkrebs bekomt oder neutemi oder wie das heisst oder w<as passirt da alles weil zeit paar tage sticht es manchmal dort und es ist so ein komisches gefühl dort auch dort umruhm und so ..:( hab ein 5 monate altes kind ich hab keine lust das ich jez an son scheiß leberfleck sterben muss :°( :°( so große angst hab ich mir ist schon schwindlig manchmal hab ich keine kraft aufzustehen und ich bin immer so müde und so zeiot ich das stechen dort habe :-( :-( oder leigt es auch daran das ich mich zu weit rein steigerre und daweger mir es so komsich geht ich hab echt keine ahnung mehr :( bitte um schnellen rat bitte :-/

JnuweZleJzx|*


so große angst hab ich mir ist schon schwindlig manchmal hab ich keine kraft aufzustehen und ich bin immer so müde und so zeiot ich das stechen dort habe :-( :-(

Ich denke die Psyche spielt dir da auch ein paar Streiche. Du glaubst gar nicht, was die mit deinem Körper machen kann, wenn du Angst hast. Plötzlich entwickelt du ganz viele Symptome.

A)susP&enti?um


MH da kanz du recht haben :( und wie schaut das aus kön diese dinger streuen wen ja was passirt da ?

UNd ich hab termin kan ich gleich sagen die soll mir alle entfernen gleich am selben tag allsi wenigstens alle an mein oberkörper ?

AhsusP}entxium


??? ???

m%embe6rsouMnd


Der Doc meint wie erwartet ist alles ok. Er macht mir das aber gerne raus, wenn es mich beunruhigt.

Werd ich dann wohl machen lassen wenn ich wieder gesund bin :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH