» »

Kehlkopfkrebs mit 28

huarhry2s35518

hallo leute,

ich weiss dass ihr von mir die ganze zeit versucht habt zu sagen, dass da nix sein wird und ich danke euch dafür

ich versuch jetzt einfach meine klappe zu halten damit es abheilt und ich wieder gesund werde

beste grüße

harry

s u;nTshinwey

schreiben darfst ja noch ;-)

p;epxs

ich versuch jetzt einfach meine klappe zu halten damit es abheilt und ich wieder gesund werde

Vor allem solltest du dir keine Gedanken mehr über Krebs machen ;-).

Gute Besserung :)*

h;arrOy2\35518

hallo,

danke an euch alle und ich werde die gedanken an Krebs zu verdrängen und vor allem nicht wieder rauchen ;-)

tZinkaer3belll

Ich wünsch dir auch eine gute Besserung :)* :)* :)*

Finde aber auch die Angst, die du hattest, absolut verständlich

hatte mal eine schwere Kehlkopfentzündung (Symptome so wie bei dir)...und wenn man bei jedem mal schlucken derartige Schmerzen hat, dann kommt man schon auf derartige Diagnosemöglichkeiten.

Jetzt werd bald wieder gesund..

ich wünsch dir viel Kraft, dass du auch weiterhin ein Nichtraucher bleibst ;-)

@:)

c_or_kyicRhbi|niHchj198x5

Hallo auch wenn hier seit langem nicht mehr geschrieben wurde hoffe ich das mir jemand helfen kann. 10 bin seit fast 3 wochen erkältet. Und habe Antibiotika bekommen nun tut mir der hals weh und ich habe das gefühl als ob ich ein Fremdkörper im Hals stecken geblieben ist.Meine stimme ist und bleibt manche tage heiser und husten muss ich wie verrückt. Könnten das anzeichen für kehlkopfkrebs sein?

Bsenit@aBx.

Nee, es wird sicherlich mit der Erkältung zusammenhängen.

Wieso wird immer gleich an Krebs gedacht ???

Geh damit noch mal zum Arzt oder HNO-Arzt. Der wird Dir helfen.

H,anca

Könnten das anzeichen für kehlkopfkrebs sein?

Sehr, sehr unwahrscheinlich.

E$hemali2ger Nu?tzerM (#3)93910)

bin seit fast 3 wochen erkältet.

Das bist Du jetzt warscheinlich immer noch.

smallxy0

Kannst ja nochmal zum hno gehen. Der schaut sich mit einem laryngoskop den hals und natürlich auch den kehlkopf an und kann dir sofort sagen obda was ist oder nicht. Das instrumInstrument istein langer sStab mit Spiegel und Lampe. Also keine Angst.

Eine Erkältung kann sehr lange gehen. Ich würde da jetzt nicht an kehlkopf Krebs denken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH