» »

Knoten in der linken Brust ertastet, Übelkeit/Gewichtsverlust

Hnasxe


Sorry, aber ich verstehe Dein Verhalten nicht. Hast Du Angst, dass er Dir sagt, das Du da was hast? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ist doch egal, ob Du Deine Regel hast, er soll ja nur die Brust abtasten :|N

STchreibOer0lindgHxH


du hast zwar in gewisser weise recht, hase, aber ich verlange ja nicht, dass du mein verhalten verstehst. :-)

wenn ich da jetzt am telefon druck mache, entsteht er auch mir bei mir selbst. und das möchte ich vermeiden, da ich momentan unter starkem pychischen stress stehe.

HWaise


Ich verstehe Dein Verhalten auch nicht...Du mußt es selber wissen.

Svchre4iberili:ngxHH


ist ja gut jetzt... :-/

B|exa42


Macht sie doch nicht so fertig. Ich hätte auch die totale Panik vor dem Ergebnis. Es kann alles Mögliche sein. Trotzdem rate ich auch zum Arzt, nur er bekommt das raus :)z .

Also versprich es, Montag bist du dort ok ???

Lg *:)

S7chreTiber`lingxHH


bea, nein, am montag schaffe ich das nicht. denn da muss ich erst einmal zum hausarzt wegen meiner gewichtsabnahme und der ständigen übelkeit. denn das ist ja langsam nicht mehr normal. und jedes mal, wenn ich dann etwas gegessen habe, ist die übelkeit weg. was kann das bloß sein? nicht, dass ich diabetes habe oder so... :-/

fauersxti


@ SchreiberlingHH

gibt es Neuigkeiten? was ist bei deinem Arzttermin rausgekommen?

:)_

lg

fuersti

SkchreKiberlinbgxHH


hallo fuersti,

ja, ich war am 7. dezember beim arzt. kurz vor meinem geburtstag. :)z

und dabei ist heraus gekommen, dass so weit alles ist. es steht nur noch der krebs abstrich aus. auch die brust hat er abgetastet und gemeint, es sei alles ok. meine linke brust zeigt ja schon immer gegenüber der anderen veränderungen im gewebe an. von daher glaube ich dem arzt. komischer weise ist seit dem die übelkeit gar nicht mehr aufgetreten.

lg @:)

f8uertsntxi


perfekt @:)

dann wünsche ich Dir erholsame Weihnachtsfeiertage :)

lg

fuersti

Skchre!iber(lingxHH


tschuldige fuersti |-o

hab erst jetzt deine guten wünsche gesehen. vielen dank dafür. ich hoffe, du hattest auch eine schöne weihnachtszeit. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH