» »

So viele Leberflecken, einer tut auch weh

p?epxs


Spritze gibts bestimmt erst bei größeren Flecken

Narkose deshalb kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Also eine Lokalanästhesie gibts immer wenn was rausgeschnitten wird, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. ;-D

Eine richtige Narkose gibt es erst wenn eine größere OP ansteht evtl. mit Lymphknotenentfernung, wie es bei meinem Mann war.

SUp]lendxid


THX für die Antworten leute x:)

Doch mein Problem ist ich habe nur Große ...

Und wie sehr ist das Entfernen unangenehm ...?

p,epxs


Doch mein Problem ist ich habe nur Große ...

Und wie sehr ist das Entfernen unangenehm ...?

Das macht nichts, nach dem Einspritzen merkst du nichts mehr.

S}pMlendiNd


Und mit was wirt es Entfernt? Mit ein Skalbel?

Ich hab iwas von Laiser mal auch gehört?

pGeps


Normalerweise werden die Muttermale mit dem Skalpell entfernt, da das Gewebe anschließend noch hitologisch untersucht werden sollte. Außer das Muttermal, ist 100%ig harmlos, dann kann man es mit dem Laser entfernen, das muß dann aber meistens selbst bezahlt werden.

mhiss_dmaxry


Ich hab keine Lokalanästhesie bekommen.. :-/

Salbe (Emla und dergleichen) hätte imho zu lange gebraucht um zu wirken, und ich frag mich, ob eine Spritze nicht genau so (oder mehr) "weh" getan hätte wie das Rausschneiden.. Waren ja keine großen, Durchmesser 2-5mm..

S(pleMndixd


Auf mein Rücken sind 4 GROßE schwarze Leberflecken fast nebeneinander , kann ich die gleichzeitig weg machen oder so?Weil bei Pullover so wie gestrickt oder so das zieht stark und tut jucken , manchmal wen ich schlafe und auf rücken liege tut manchmal sie leicht auch schmerzen ??Würde das Alls Grund genug sein um das se die entferne oben das ich Geld zahlen muss?

pLexps


Würde das Alls Grund genug sein um das se die entferne oben das ich Geld zahlen muss?

Wenn sie jucken, dürfte das ein Grund für die Entfernung sein und dann bezahlt das auch die GKV.

Ob alle 4 auf einmal entfernt werden wird der Hautarzt entscheiden.

S]ple!ndid


Ich stehl mir das richtig schmerzahft vor :-o :-o :-o

ERst die spritze :°( dan mit Skalpel ...:(

p*epxs


Vom Skalpell spürst du nichts ;-).

SPplenxdid


WIeso net oO Aber was ist mit den nähen? Oder der Spritze?oO

p!epxs


Das einzige was man merkt ist das Einspritzen, aber nur ein wenig.

S\plenqdid


Und das Nähen danach?

pAepxs


Das tut genauso wenig weh wie das rausschneiden. ;-)

S|pl2endxid


ok das is gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH