» »

So viele Leberflecken, einer tut auch weh

S0pleyndid


Habe an der Hand ein Muttermal gehabt , das ist wie weg ? Ist es trotzdem noch schlimm? Also man sieht es noch kaum ?

Und habe mal ne Magen Darm Spiegelung gehabt , da hab ich so ein Mittel bekommen sie meinten es ist Beruhigungsmittel oder so was in der Art , da bin ich wie eingeschlafen und wo alles vorbei war wieder aufgewacht !! Weil habe viele Leberflecken auf mein rücken , und die stören alle bei solchen Pullover mit gewissen Stoff , das doch ein Grund um das sie weg müssen oder nicht ? Naja auf jeden fahl was ist wen ich sage ich will auch so ein Beruhigungsmittel das Sie mir die 6 großen Leberflecken am rücken weg machen und ich dann einfach aufwache wen alles vorbei ist !? Machen die das ? Hab im Januar erst ma ein Termin da schauen sie nach ! Da würde ich auch gleich alles weitere bereden ..!

SHplendxid


???

SJpleWndid


hm !??? kennt sich da keiner aus !

S;ploend?id


ist wirklich wichtig !!

Sip@lendxid


Gut keiner kann mir Antworten schau ich in ein anderen Forum !

poeps


Ein Beruhigungsmittel wirst du bei einer Leberfleckentfernung nicht bekommen.

Habe an der Hand ein Muttermal gehabt , das ist wie weg ? Ist es trotzdem noch schlimm? Also man sieht es noch kaum ?

Du hast doch eh einen Termin im Januar, da kannst du das auch gleich zeigen, aber ich denke nicht dass es etwas schlimmes ist.

S'plenOd#id


Wie schaut es aus mit entfernen wie viel Geld wird das kosten pro. Leberfleck ?

Und ich will bevor ich 18 Bin über die Hälfte weg haben ….und ich hab über 25 bzw 30 -.-!

Und ich hab auch welche die wirklich einfach nur stören da wo schon Haare wachsen -.-!

Will ich alle weg haben machen die das?

C{hrisxMR


Sag mal hast du eine ahnugn was da für NArben sntstehen ??? Die sind unästhetischer als die Muttermale...bei einer größe von ca. 5mm entsteht eine narbe von mindestens einem zentimeter durchmesser...also rechne dir aus wie groß deine werden....

S4plenYdixd


Wirklich? Oha ...

Wie schaut da so ne NARBE aus ? :-|

pDepxs


Wirklich? Oha ...

Was meinst du, wegzaubern kann man die Muttermale nicht.

Wie schaut da so ne NARBE aus ?

Das kommt auf die persönliche Narbenbildung an. Das kann dann nach einiger Zeit aussehen wie ein Strich, kann aber im ungünstigsten Fall richtig wultstig und gerötet bleiben, z.B.[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.scartreatmentassociation.org/new-site/images/iStock_000000367185XSmall.jpg&imgrefurl=http://www.scartreatmentassociation.org/new-site/keloid-scars.html&h=417&w=288&sz=181&tbnid=RQCbGo81-vOq3M:&tbnh=125&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dkeloid%2Bbild&hl=de&usg=__bL4P1-T1XVpCv8UFzjkil-KgFiM=&ei=Mk07S5jTHZmi_AbMz830CA&sa=X&oi=image_result&resnum=4&ct=image&ved=0CA0Q9QEwAw/ Bild von einem Narbenkeloid]]

S|plDendxid


wow verdammt war das ein RIE?EN leberfleck? :-O kann ich mir nicht vorstelln...was mit laser :-/

p,e,ps


Leberfleck war das glaube ich nicht, aber theoretisch kann das bei jeder auch kleinen Narbe passieren.

Wie das Ergebnis mit dem Laser ist, kann ich dir nicht sagen. Aber falls ein Fleck suspekt ist, sollte er schon rausgeschnitten und histologisch untersucht werden.

S(pleXndild


Hi Leute ..

Mist was neues aufgefallen !!

Gehören solche komischen blass braunen Flecken auch zu Leberflecken?

Die kommen und gehen mal bei mir :( aber sonst sind se recht häufig da und groß....

Und hab total angst weil ich jetzt im Januar ein Termin hab …

Hab nur schreckliches gehört vom Entfernen lassen ...wie die spritze wirkt nicht oder die nähen nicht gut zusammen oder es bleibt immer Rötungen !! :(

p!epxs


Hi Splendid,

du solltest dich nicht so aufregen, das ist bestimmt alles harmlos. Noch ist ja noch garnicht gesagt, dass überhaupt ein Fleck entfernt werden muß. Bei mir war das Entfernen total harmlos, und davon solltest du einfach mal ausgehen. Auch meinem Sohn (totales Weichei ]:D) wurde schon ein größeres Muttermal am Kopf entfernt, und selbst er sagte, dass es nicht schlimm war. :)z

w:ojlfD


hallo splendid

zuerst mal:du machst dich nur verrückt,das ist nicht nötig

viele haben solche leberflecke wie du.

kaum ein hautarzt macht die flecke in narkose weg

(bin vom fach und mußte selber lange suchen)

nur draud achten ob sie größer werden.

der hautarzt hat eine spezielle lupe.

so kann er sie ziemlich sicher einordnen

in gut oder böse.

hab geduld mit dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH