» »

Rechter Nebenhoden ist Grösser und Dicker

MZrpr7oppSer80 hat die Diskussion gestartet


Rechter Nebenhoden ist Grösser und Dicker als der Linke Nebenhoden war auch schon beim Hausarzt der sagte mir ich sollte mal zum Urologen gehen, was kann das sein ?

Antworten
MCrproppLer80


Kann mir einer Helfen was das sein kann?

SGtu?rxm


Geh' unbedingt zu einem Urologen. Der kann dir genaueres sagen. :)*

Msrprropxper80


Muss ich mir Sorgen machen oder nicht?

S(turxm


Sagen wir's mal so: Mach' dich nicht verrückt. Hast Du denn auch Schmerzen?

MfrproVppexr80


an der Leiste etwas der Hausarzt meinte das das Normal ist und der Nebenhoden mal nach Oben Rutschen kann, Ich bin Voll in panik

SmturPm


Solange Du nicht zum Urologen gehst, bekommst Du nur noch mehr Panik. Je eher Du gehst, um so besser. Warte nicht damit. :)*

M.rproppler8x0


Der Hausarzt meinte auch das er nicht Glaubt das das Krebs ist er aber nicht 100 Prozentig sicher ist

MVrpro/ppexr80


Der hausarzt Schäzt das es Entweder Entzünedet ist oder Zyste oder Normal ist aber er hat so Komisch geguckt und war Erschrocken das der rechte Nebenhoden Grösser war, Panik

:°(

e0vtlNuvrPani;k


Der Hausarzt ist wirklich die falsche Anlaufstelle, nicht ohne Grund gibt es Fachärzte. Ob es schmerzt oder nicht ist egal, wenn Du der Meinung bist das es so vorher nicht war solltest Du umgehend einen Urologen aufsuchen anstatt Panik zu schieben.

M{rproapper8x0


Ich glaube der Nebenhoden war schon immer etwas Grösser wie der andere habe nur nie darauf so geachtet, Gehe im Neuen Jahr zum urologen, Das geht mir voll auf die substanz,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH