» »

Lippenkrebs :(

FZrucht!bärGchxen


Der Grund warum ich das denke ist, weil ich fast immer nur auf der dickeren Lippenhälfte Herpes hatte. Weil dort bei trockenen Lippen die Stelle an neusten Weh tut, weil ich meine Zigaretten früher oft rechts drin hatte, weil es dicker ist und dort ein blässchen im inneren zu spüren ist. Ich hoffe das ist ausreichend für ein Verständnis ???

Und zum Hausarzt gehe ich nicht hin, weil ich auch keine Überweisung benötige. Ich bin noch 17 und muss also noch keine Praxis- oder Medikamenten Gebühren bezahlen. Also gehe ich doch direkt zum richtigen Arzt. Ich finde gerade das ist Zeitverschwendend, wenn ich zum HArzt gehe und der mich weiterschickt. Das nimmt mir ja auch ein Teil der Zeit ab und ich habe wirklich nicht viel Zeit, da ich Krankengymnastik machen muss, zu Vorstellungsgesprächen muss und weil ich auf meine Prüfungen lernen muss!!

Deshalb bitte ich hier, mir einen Rat zu geben zu welchem (richtigen!) Arzt ich gehen muss.

FMruchtbuärcHhexn


am meisten*

dwea(stgt


ich frag mich,weshalb hier der rat zum hno-arzt zu gehen gegeben wird,was hat der mit einer lippe zu tun?oder hat die lippe was mit hals,nase oder dem ohr zu tun?

geh am besten,wenn du sowieso gerade stammgast bei deinem hausarzt bist,zu ihm.wenn er dir nicht helfen kann überweisst er dich zu den richtigen ärzten.ich denke mal,ein dermatologe *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH