» »

Angst vor Darmkrebs

0b00ha|llxoo

Ok ich werde nicht mehr mit dem Finger machen.

Sollte ich trotzdem zum Arzt?

*BStarlidghxt*81

Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt. Der wird vermutlich erstmal nur Stuhlproben wollen, um zu gucken ob im Stuhl Blut ist.

MKayaPnea

Geh zum Proktologen und der macht ne Spiegelung und gut is... Der kann Dir genau sagen, was los ist.

Hier kann jeder nur in die Glaskugel schauen und alle Mögliche vermuten.

Das hilft Dir doch überhaupt nicht, es sei denn, es macht Dir Spaß, hier zu darüber zu diskutieren, warum und wieso es nun angebracht ist, mit dem Finger im A.sch rum zu fummeln ... um anschließend damit vielleicht auch noch zu popeln.... :p>

0 00$hallxoo

Ne es macht mir kein spaß hier darüber zu diskutieren. Im Gegensatz ich habe große Angst und finde es nicht lustig.

Naja trotzdem danke.

Tzadexa

Lass den Finger raus. GANZ RAUS!

Und beobachte ein paar Tage, ob es besser wird.

Und wirklich nicht testen, ob du dich zum Bluten kriegst.

Du schneidest dir ja auch nicht in die hand, um dann erschrocken festzustellen, dass du blutest. ;-D

tRierrxo

Und was soll ein Urologe da machen? Der ist für Nierenerkrankungen zuständig....

Also ein Urologe ist absolut nicht nur für Nierenerkrankungen zuständig. Vorher informieren bitte.

Und da Blut doch schon offensichtlich ist, ist doch ein Test dafür völlig überflüssig.... Was man sieht, muß man nicht noch nachweisen :=o

Ich glaube nicht, das man das als offensichtlich bezeichnen kann. Mit allem Respekt vor dem Betroffenen - ich glaube man sieht schnell mal was, wo nichts ist. Wenn die Verdauung nicht 100%ig intakt ist, entstehen Arten von Stuhl die eine Fehleinschätzung begünstigen. Obendrein hängt die Farbe vom Stuhl damit ebenso zusammen. Ein Freund von mir glaubte lange, das er da was hätte, während dann laut doppelter ärztlicher Abklärung gar nichts war.

t/i&errxo

Ich muß dennoch sagen, das dein Hinweis mit dem Proktologen für den Betroffenen sicher wesentlich passender ist. Ich wußte bisher gar nicht, das es sowas gibt. Man lernt nie aus :)

0900haWlloxo

Oki. Ich werde mal paar Tage beobachten was nun passiert.

Aber werde glaube ich trotzdem Heute mal zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH