» »

Angst vor Metastasen

sRky0x3 hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben,

und zwar habe ich ein ganz großes problem

ich habe so eine angst das ich im ganzen körper metastasen habe!

Alles begann damit das vor ca 1 jahr ich irgendwie von jetzt auf gleich so ein benommenheits zustand hatte der immer mal für 2-3 tage blieb

darüber macht ich mir keine gedanken

dann ein paar monate später merkte ich am steißbein bzw.linke popo backe so eine kleine wölbung

wo ich schon ziemlich angst bekam aber es immer wieder verdrängte .

dann im dezember aufeinmal bekam ich so ein schlimmes stechen in der brust aus heiterem himmel und den tag danach tat meinmrücken so extrem weh!

bin dann zum arzt und er meinte ich hätte eine muskelverspannung

okwurde auch besser,bis einem tag nach weinachten

ich stand morgens auf und aufeinmal tat wieder alles im brustbereich und bauchbereich weh

womit die ganze rumrennerrei los ging!

als erstes im i-net geguckt:lungenkrebs

sofort zum arzt,leider hatte mein hausarzt geschlossen und ich musste zum notdienst

die wollten naber nochmal 10 euro von mir haben die ich leider nicht hatte

also wurde ich nachhausgeschickt und sollte bis morgen warten

aus angst bin ich fast zusammengebrochen und fing überall an zu zittern

danach den tag das zu meinem ha und er ließsofort die lunge röntgen

dort war alles in ordung,seinerseits

aber ich hatte so eine angst das er einfach was übersehen hat

dann anderen tag kleines blutbild

auch ok

so dann termin beim neurologen gemacht und orthopäden

da musste ich 2 monate warten und in den 2 monaten habe ich alles krebsarten im i-et gelesen und mich auch über die ganzen symtome informiert was mir mein leben echt zu hölle gemacht hatte!hatte so viele symtome,ich konnte nicht mehr laufen sah die welt wie in einer horror welt albträume

ich habe auch keinerlei vertrauen zu ärzten da meine mutter deswegen mehr oder weniger an krebs verstorben ist weil sie sie nicht richtig untersuchen lassen ließ