» »

harter knochiger knubbel am hinterkopf

Lxei hat die Diskussion gestartet


hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich am hinterkopf genau mittig gelegen einen runden knochenharten knubbel habe, relativ weit unten...was kann das sein ??? etwas ernstes ???

hoffe auf schnelle antworten

danke!!!!!!!!!

Antworten
L:e)i


achso: ca. 1cm x 1cm groß

B7laue/rxLotus


Das wird vermutlich der untere Teil vom Hinterhauptbein sein, also ganz einfach Schädelknochen, die jeder hat...beim einen ist es mehr, beim anderen weniger stark ausgebildet, also kein Grund zur Sorge ;-)

LMei


ich hoffe, dass es das ist. es grenzt sich ziemlich vom rest des umliegenden knochen ab. tut nicht weh und ich weiß nicht, ob ichs schon immer hab...ansonsten habe ich keine beschwerden

BglauerULotus


Ja genau, das sticht so richtig ein bissl hervor...

Ich würd mir da keine Sorgen machen und ansonsten sprich doch einfach das nächste Mal deinen Hausarzt darauf an, dass er das mal abtastet und gut is...

Also für mich ist die Sache klar ^^

L%exi


gut dann danke erstmal. ich kanns ja mal beobachten. hab halt in meinem schock gleich bei meinem freund getastet und da war gar nix...deswegen war ich ein wenig verunsichert

BilaueroLiotus


Ja wie gesagt, das ist total unterschiedlich...bei meiner Schwester is das auch voll gut zu spüren und bei mir nur minimal, also da muss ich schon richtig suchen...und bei meinem Freund merk ichs, aber jetzt auch nich so dolle, wie bei meiner Schwester, is aber alles absolut normal und gesund :)z

LAexi


na dann ist ja gut :)^

danke, dann kann ich ja froh sein, dass ich keine glatze hab, dann würde es ja richtig doof ausschauen :-p

B[lauer@Lot|uxs


Joah, musste ma drauf achten bei Glatzenträgern *hehe* ;-D

L4eo20


Vielleicht kommt ein Hörnchen :) Irgendwann ist es dann lang und spitz ]:D

LceTi


ich lass mich mal überraschen was daraus wächst ;-)

LmeFi


achja der knubbel ist ungefähr auf nasenhöhe...kommt das trotzdem noch hin?

B&lauJerLoxtus


Jup, das kommt sogar genau hin ;-) hast einen Maßschädel *g*

Lxei


trotz maßschädel...keine glatze!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH