Navigation am Ende der Seite
05.03.10 11:34
Hallo,
verdammt, ich habe soooo eine Angst läukemie zu haben. Ich bin so verzweifelt.
Alles hat schon vor einem halben Jahr angefangen. Komische Kopfschmerzen im Hinterkopf, sonst hab ich nie Kopfschmerzen. Dann Gliederschmerzen. Blut wurde abgenommen. Arzt sagte, ich hab Blutarmut. Gut hab Eisentabletten genommen. Wurde nichts besser nach einem Monat. War wieder beim Arzt nochmal Blut abgenommen. Arzt sagte zu wenig Leukozyten. Man, hab jetzt so eine Angst dass ich Läukemie hab. Bin voll oft müde und blas. Hab in einem Forum gelesen dass es einige die gleichen symptome hatten dann als es schon zu spät war, Läukemie hatten. Man ich hab so eine Angst, ich sitze hier und zittere vor lauter Angst.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Ich habe so eine Angst. Bitte helft. Bittte

05.03.10 11:45
Mach dich mal nicht verrückt, deine Symptome können etliche, harmlose Ursachen haben. Wurde wegen der Blutarmut getestet, ob überhaupt ein Eisenmangel schuld ist? Gibt ja auch andere Gründe.
Für mich hört sich das nach irgendeiner langwierigen Infektion an, hat dein Arzt in der Richtung was untersucht (ebv, Borreliose etc)? Hab auch deinen anderen Faden gelesen, wo du schreibst, dass das Ganze nach einer OP anfing, davon berichten viele Betroffene. Sprich deinen Arzt mal drauf an.
Und steiger dich nicht so rein, das macht es nur schlimmer 
05.03.10 11:48
Hallo Ebbuschka, ich habe im Internet leider gelesen dass auch zu wenig leukozyten für eine Leukämie stehen können.
Hier der link wo ich es gelesen hab.
Dank für deinen schnellen Eintrag.
05.03.10 11:58
ich weiß nicht ob die blutarmut untersucht wurde. Die Ärztin sagte nur, dass ich Eisen einnehmen soll. Borelliosetest wurde auch mit dem letzten blutbild gemacht. War negativ.
Und wegen den symptomen nach der OP, hab ich schon so viele Ärzte angesprochen und die haben mich angeschaut mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht. Andere sagten nur Posttraumatische Störungen. Weiß immer noch nicht was das ist. Aber mein Blut mach mir grad wirklich große Sorgen. Hab auch auf Wiki gelesen dass bei eine Leukämie, blutarmut vorkommt und niedrige Leukozyten.
Auch die ganzen Symptome die ich sonst hab. Ich bin in letzter Zeit soooo blas. Meine Mutter erschreckt sich jedes mal wenn sie mich sieht 
05.03.10 12:06
Dann lass dir am besten Kopien der Ergebnisse aushändigen.
Bei einer Leukämie sind das übrigens meist dramatische Werte und keine leichten Erhöhungen bzw. Erniedrigungen, da hätte jeder Arzt Alarm geschlagen.
05.03.10 12:11
ey,
bluppi
,
meinst du nicht dass der arzt dir bei der blutuntersuchung nicht gesagt hätte, wenn du leukämie hättest?
wenns keine rue gibt, geh doch zu eiem anderen und REDE mit ihm.
Frage ihn direkt: hane ich leukämie, weil ich die und die symptome habe?
05.03.10 15:46
Meine Ärztin war nicht da und die Vertretung hatte gesagt dass die Werte in Ordnung sind.
Als ich diese Werte heute einem Neurologen vorgelegt hatte, sagte dieser, dass die überhaupt nicht in Ordnung sind und war erstaunt wie diese Vertretungsärztin das behaupten konnte. Er sagte das man dem auf jeden Fall nachgehen muss.
05.03.10 15:51
Die Leukozyten sind bei 3,3 Tsd/µl der normbereich liegt zwischen 4,0 und 9,4
HBEB ist bei 25 fl, Normbereich liegt zwischen 26 und 32. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und mir helfen.
05.03.10 17:58
Ich hatte vor kurzem die Leukoa bei 2400. Das kam von einem Virus. Und Deine Werte sehen für mich als Laien nicht dramatisch aus.
Wenn ich Du wäre, würde ich erstmal versuchen ganz ruhig zu bleiben und dann in 10 Tagen noch mal eine Blutuntersuchung machen lassen.
Wahrscheinlich sind dann die Werte auch wieder in Ordnung.
Deine Werte sind echt alles andere als dramatisch.
05.03.10 20:50
ja aber der Grund warum ich denke Leukämie zu haben, ist halt auch noch die Blutarmut die ich habe und weitere Symptome wie Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit.
Trotzdem vielen dank, dass erleichtert mich auch schon
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Krebsangst »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH