Navigation am Ende der Seite
08.03.10 18:01
hallo ich habe seit gestern das gefühl als ob ich irgendwas im hals stecken haben (was ich natürlich nicht habe)
ich kann es auch nicht runterschlucken oder soo. Nun habe ich aber angst das ich Kehlkopfkrebs habe (ich bin leider noch raucher) kann mir vllt jemand helfen
08.03.10 18:14
Hallo,
hast du die Mandeln noch? Wenn ja, dann können es Mandelsteine sein. Das fühlt sich dann so an, als ob du Krümel oder ähnliches im Hals hast, aber es wird trotz Schlucken und Trinken nicht besser. Ich hatte das Problem erst letzte Woche.
Hallo,
hast du die Mandeln noch? Wenn ja, dann können es Mandelsteine sein. Das fühlt sich dann so an, als ob du Krümel oder ähnliches im Hals hast, aber es wird trotz Schlucken und Trinken nicht besser. Ich hatte das Problem erst letzte Woche.
Hallo,
08.03.10 18:24
hi sumsum86 ja ich habe meine mandel noch...... naja das fühlt sich nicht wie krümmel an sonder eher wie n bonbon der im hals steckt
08.03.10 18:46
Vielleicht Reflux?
Nen Fremdkörpergefühl hatte ich auch lange Zeit. Kam durch Entzündung der Speiseröhre durch Säure die die Schleimhaut verätzt.
08.03.10 20:56
Hallo falli,
so wie du das beschreibst, könnte es ein Globusgefühl www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1519 sein. Ein Globusgefühl kann auch psychische Ursachen (z.B. Stress, Angst) haben.
Wenn du Angst vor Krebs hast, warum rauchst du dann noch?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Krebsangst »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH