» »

Wie lange kann man warten bis man geschwollene Lymphknoten,

Ntewb'iepLos,ter


Er sollte allgemein nicht verwachsen sein, egal ob das mit der Haut oder dem Untergewebe ist.

Es kann aber auch nur sein, daß er sich so nur anfühlt as wäre er mit dem Untergewebe verwachsen.

Es ist schwierig zu beschreiben, am besten sieht man das mit einem Ultraschall, oder läßt es von jdm. mit Erfahrung palpieren.

Sorry!

bVaumG43


also ich gehe nachher zum arzt. alle lymphknoten die ich spüre elassen sich verschieben nur di an der leiste nicht, und die wachsen auch nicht. ich bete zu Gott dass das nichts schlimmes ist. Danke Newbieposter für deine rießen Hilfe. Heißt verwachsne eigentlich immer gleich was schlimmes?

b/aum;4x3


also war beim arzt und hab ihm erstmal meinen halz gezeigt. er miente sofort dass das normalgröße ist und klang auch wirklich überzeugen siene AArgumente. ähm dann habe ich ihm von miener leiste erzählt halt dass ich so ziemlich überall meine lymphknoten spüre und dass ich sie überall verscheben kann nur an der leiste nicht. also er meite dass wenn mein einzigstes problem ist dass ie sicxh nicht verschieben lassen dann bin ich Kerngesund :-D . Er hatte nicht mal annähernd einen Zweifel dass ich irgendwie krank sei oder so. Nach miener Frage wann ich denn merken würde wenn mit mir was nicht stimmt antwortete er dass man dann entweder die allgemeinsympt. hat oder die lymphk. saumäßig groß werden. und da meine lymphs alle gleich geblieben sind (bis auf hals, der is n paar milimeter größer geworden) sind alle gleichgroß geblieben. hoffe es hilft jemanden und wenn nicht wollt ichs trotzdem loswerden. Nochmals danke Newbieposter obwohl der Name wohl nichts aussagt :D

Nyewbi<epUostexr


Toll!

Dann alles Gute noch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH