» »

Lymphknotenschwellung "Angst"

Kqirlexw

Huhu,

oh, Ohrspeicheldrüsentumor? Was es alles gibt. Das der Tumor gut abgekapselt aussieht liest sich für mich recht gut, dann sollen die den mal rausholen und schööön weit weg damit ]:D Das das jetzt schon wieder warten und warten heißt ist natürlich nervig... ich hoffe du kannst dich einigermaßen ablenken. Vielleicht durch Hochzeitsvorbereitungen? :)z Tja die Narbe, wenn wir Frauen doch nicht so eitel wären *lach*, nee ich versteh dich schon, ich würd mir genau die gleichen Gedanken machen. Aber bis dahin sollte das meiste doch wieder abgeheilt und das Ganze auch wieder abgeschwollen sein, so dass man sich sicher ein paar gute Tipps zum Überschminken holen kann ... außerdem bin ich mir sicher, dass du als Braut auch die Narbe überstrahlen wirst x:)

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Kirsten

f%irSeredx77

huhu......

ich habe am Montag einen Anruf aus der Klinik bekommen. Der OP Termin wurde vorverlegt.......nun auf den 28.6.10. Bin froh eher gehen zu können, auch mein Chef hat sofort zugestimmt. Nun werd ich zu meinem Sohn seinem Geburtstag nun doch zu Hause sein. Nur meine Gesundheit macht mir sorgen....hab Halsschmerzen und die Augen brennen, hoffe nicht krank zu werden...... Hab mir nun Erkältungstee und was zum nutschen geholt. Hab Grippostad noch liegen, aber weiß nicht ob ich dies 5 Tage vor der OP einnehmen darf. ":/

lg firered77

KEirlxew

Huhu,

oh das hast du die OP ja schon hinter dir.

Ich hoffe es ist alles gut gelaufen? Wie geht es dir jetzt? @:)

Liebe Grüße,

Kirsten

fpirer^ed7x7

Hallo Kirlew....

ja also die op war am 29.6....hat fast 4 Stunden gedauert und leider nicht ganz so gelaufen wie man hoffte. Lieg noch im Krankenhaus, dank Lappi nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten. Es gab bei der OP komplikationen, mir wurde der Nerv vom Mund leider durchtrennt, jedoch sind hier super Ärzte und die haben es geschafft, ihn zu flicken und momentan siehts so aus, als ob wieder alles funktionieren wird. Sicher wird es Zeit brauchen. Ja in der Nacht wurde festgestellt, dass ich eine Pflasterallergie habe, beim Verbandwechsel haben sie mir die Haut gleich mit abgezogen. Ich hab im ganzen Gesicht Einblutungen und es ist extrem geschwollen und doch sehr schmerzhaft und essen geht so gut wie gar nicht, geschweige schlucken... Jeden morgen wird beim Verbandswechsel abgesaugt und versucht das angesammelte raus zu drücken, hab zwar so nen Schlauch drin, aber funktioniert irgendwie nicht so ganz. Dazu hab ich noch nen hämatom in der luftröhre, werd nun überwacht , da sie befürchten ich könnte im Schlaf ersticken.....bin viel am kühlen und so langsam lässt die Schwellung nach...häng am Tropf und bekomm nun noch Antibiotika um eine Entzündung zu vermeiden, im großen und ganzen gehts mir aber gut und bin froh es überstanden zu haben, auch wenn die Narbe riesig aussieht.. :-o .....ich hoffe nun bald die Ergebnisse zu bekommen, ob oder ob nicht.....und nun möchte ich nur noch nach hause....;)

lg.....firered77

Kdirlxew

Huhu,

ach herje, lass dich mal drücken :°_ das klingt ja alles ein wenig gruselig %:|

Aber schön dass du so kompetente Ärzte hast, die schnell reagieren und da wohl schlimmeres verhindert haben!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du schnell nach Hause kommst!

Und natürlich dass du das leidige Thema dann auch los bist und du dich wieder ganz auf deine Family und die Hochzeit konzentrieren kannst @:)

Viele liebe Grüße

Kirsten

f5irerexd77

Hallo.....

danke fürs :)_

heute bin ich diesen Schlauch-wunddrainage schlauch los . also er wurde heute erstmal gekürzt. aber man hat dieses störende etwas nicht immer dabei..;)....So langsam sehe ich wieder etwas wie ich aus...bis auf dem Mund und die ganzen blauen Flecken vom Auge bis hin zur Brust.(kommt von den ganzen Einblutungen meinen die Ärzte) Meine Mutti war total erschrocken und meinte....seh aus als hätte man mich grün und blau geschlagen und nicht operiert. Im ganzen sieht es aber so aus, dass nun nur noch drauf gewartet wird, dass dieses Hämatom zurück geht. Leider ist es von gestern zu heute um das doppelte wohl angeschwollen und drückt nun auf Kehlkopf und Stimmbänder...also weiter Überwachung der Atmung....hoffe das ich Montag endlich nach Hause darf......trotzdem bin ich froh die OP hinter mir zu haben und mit dem Gewissen, dieses ETWAS erstmal los zu sein. Auch wenn ich sagen muss, dass es doch eine sehr schmerzhafte Sache ist, würd mich immer wieder für eine Op entscheiden. Narben verblassen und auch mein Mund wird irgendwann wieder mir gehorchen..:)

Bei Neuigkeiten meld ich mich....

lg firered77

fnirer`edx77

@ Kirlew .....ich wünsch dir-euch ein schönes Wochenende und auch mal nen dickes danke fürs nicht vergessen...... :)_

fwire{red77

huhu......nun auch mal wieder etwas von mir.....

Heute kam ein Anruf aus der HNO Praxis. Mein Befund ist da, soll morgen früh in die Praxis kommen...... %:| . Hatte es schon verdrängt, da die OP ja nun fast 5 Wochen her ist. Auf einer Art Erleichterung das ich nun endlich gewissheit haben werde, auf der anderen....kommt man wieder ins grübeln.

lg firered77

Z3wacOkx44

Na, und wie war das Ergebnis?

f,irterxed77

Hallo...

Ergebniss: Der Tumor war gutartig :)z ......bin so erleichtert. Jedoch wurden in 4 von 13 entnommenen Lymphknoten veränderungen festgestellt, was weiter kontrolliert werden muss. Das heisst, dass ich nun alle 8 Wochen zur kontrolle muss. Eine Lymphknotenerkrankung wurde noch nicht festgestellt, dies soll nun aber weiter behandelt-getestet werden. Auf jedenfall erstmal beruhigt....... ;-)

ZOwackx44

Dann weiterhin alles Gute! *:)

KGirlZew

Huhu,

das klingt doch schon mal gut – wie schön.

Dann steht ja dem rauschenden Hochzeitsfest nichts mehr im Wege! :-)

Liebe Grüße

Kirsten

f0ire<re2d7x7

Hallo....dank euch..

joar....die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen. :)z

Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt. Soll physiotherapie bekomm, da ich meinen Kopf immer noch nicht richtig drehen kann und schon eine schonhaltung habe. Na mal schaun.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH