» »

Knubbel am Hals

lMiver2C56

das kloßgefühl is ja weg...

das kam nach ner erkältung für ne woche...kann auch was mitm eingeklemmten rückennerv bei mir zusammenhängen das ist aber auch schon weg mal rückenschmerzen von falscher sitzposition gehabt..

naja ansonsten bin ich topfit.. eben das ist ja das seltsame

wie denn sterb nicht ohne diagnose..keine angst ich bin freitag beim hno ;-)

schaun wir mal.. kloßgefühl ist zum glück weg... mein hausdoc meinte wohl wegen der rachenentzündung noch !

was war daas kloßgefühl denn bei dir ?

fRiscEherx94

ja und........

ich war ganz oft in der uni bei einem professor wegen den ganzen untersuchungen.

Er sagt nur noch wenige sterben heute an krebs undund unserem alter bekommt man das eigentlich nicht so häufig.

Warum solltest denn du das jetzt gra bekommen.

Wenn du so viel dran denkst, dann kann es passieren das du es iwann mal bekommt. Aslo hör jetzt bitte auf immer daran zu denken und ich weiß wie schwer das ist.

Ich hatte auch solche ängste, aber du musst einfach lernen nicht mehr daran zu denken.

Ich habe jetzt meine lk immer noch und sie werden sogar ein bisschen größer

aber da ALLE machbaren untersuchungen gemacht wurden, muss man einfach halt jetzt den ärzten mal vertrauen............ :)D

svisi x86

@ Jasd

Ich hatte auch einen sehr großen (2x4cm) lymphknoten am hals.

und ich bin nicht gerade schlank, trotzdem konnte man ihn sehr gut sehen! er war einfach sehr groß.

War beim arzt, hab alle blutuntersuchungen gemacht, alles ok!

Hab ihn rausoperieren lassen, weil die Ärzte das besser fanden,

hatte tagelang tierische angst!

und was war: nix!

ich neige seit meiner kindheit zu tastbaren lymphknoten und dieser hats eben ein bisschen übertrieben!

Also keine Angst!!! auch die ärztin meinte das gibts viel häufiger als man denkt, dass die oft aufgrund einer infektion anschwillen und dann nicht mehr abschwillen!

l.iv{er256

ja ich checke das beim hno diese woche ab! hilft ja alles nix....

merkt man die unterfunktion bei dir?? LG

wie äußert sich das so? kann ne über o unterfunktion nen ernsthaftes problem sein?

l.iverL2x56

ja ich checke das beim hno diese woche ab! hilft ja alles nix....

merkt man die unterfunktion bei dir?? LG

wie äußert sich das so? kann ne über o unterfunktion nen ernsthaftes problem sein?

lUivkeer256

ihr seid super leute ... geiles forum hier das hilft irgendwie voll !!!!!!!!!!! =)

bei mir is auf dem kehlkopfwas..... ein knorpel, der tastbar ist... obdas n LK ist, weiß ich nicht... hm... können die auch dadrauf sein? ^^

ich meine, dass das davor nicht so war... wenns ´n LK ist, würde sich das erklären... sisi86, wo waren deine angeschwollenen LKs denn genau?

also wie gesagt.... können die aufm lehlkopf sein? denn da ist dieser knorpel...

und fisher94, du hast recht und wenn ich gewissheit habe und es kein krebs sein SOLLTE oder n tumor, dann ändere ich das.... ;-) trotzdem vielen dank an alle, die so lieb antworten!

loiiver25x6

ihr seid super leute ... geiles forum hier das hilft irgendwie voll !!!!!!!!!!! =)

bei mir is auf dem kehlkopfwas..... ein knorpel, der tastbar ist... obdas n LK ist, weiß ich nicht... hm... können die auch dadrauf sein? ^^

ich meine, dass das davor nicht so war... wenns ´n LK ist, würde sich das erklären... sisi86, wo waren deine angeschwollenen LKs denn genau?

also wie gesagt.... können die aufm lehlkopf sein? denn da ist dieser knorpel...

und fisher94, du hast recht und wenn ich gewissheit habe und es kein krebs sein SOLLTE oder n tumor, dann ändere ich das.... ;-) trotzdem vielen dank an alle, die so lieb antworten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH