» »

Mutermal wird immer größer und hat dicke schwarze Punkte !?!:(

Crhiligrueen hat die Diskussion gestartet

Hi ich bin ein Mensch der sehr viele Leberflecke hat ..:( Bekomm auch jedes jahr immer mehr ....!!!

Heute is mir aufgefahln das ein Mutermal an den seiten langsam größer wird und ich hatte immer kleine schwarze punkte drauf und die wurden auch sehr groß :-O Was is das ? Was hat es mit den schwarzen Punkten auf sich ? Habe solche angst vor hautkrebs ..:( ....Wie kann ich ein bild rein stehln dan kann ich es euch zeign!Was mir wieder rum sehr beinlich ist ..

mfg

Antworten
CjhilWighrexen

Und auch wen ich tief einatme oder mich bücke drückt und schmerzt es leicht in den berreich kann mir da eina helfen ob das schlimm ist oder so ?

B6lau-er6Lotuxs

Am besten wäre es, wenn du das einfach mal deinem Hausarzt bzw, einem Hautarzt zeigen würdest, der kann das sicher besser beurteilen, als wir. @:)

C/hiIligr#een

Geht den das beim Hausarzt ? Ich mein das er mit so ner Lupe hien geht und nachschaun kann ?

Weil hier bei uns gibt es sehr wenige Hautärzte ..manbekommt wen man heut anruft erst manchmal 3-6monate später ein Termin :( Was ist wen bis dahin was schlimmes passirt ?

B&lauLerL4otus

Klar geht das beim Hausarzt und der kann dir ja ggf. auch ne Überweisung geben.

Geh einfach morgen zu deinem Hausarzt, lass den drübergucken und dann bekommst du bestimmt auch schneller als nach 3-6 Monaten nen Termin bei nem Hautarzt!

C&hiligr`eexn

sry ich hätte es sagen soln.. hab am freitag schon nen hautarzt termin aba meine angst ist weil es ima hien noch 4tage sind das das ding streut oder wie man das nent :(

b]abxs

Chiligreen, jetzt denkt mal nach: wie soll dir jemand in diesem forum so konkrete und praktische hilfe geben, wie du sie gern hättest? das bekommst du nur bei einem arzt.

Was ist wen bis dahin was schlimmes passirt ?

was ist, wenn du, statt über wartezeiten zu spekulieren, einfach mal dort anrufst und deine sorgen schilderst? wenn du nicht anrufst, bekommst du nie einen termin. oder du gehst erstmal zum hausarzt. der kann dir eventuell schneller einen termin beim hautarzt besorgen.

eins steht fest: hier im forum bekommst du keinen termin beim arzt und auch keine diagnose oder behandlung.

BPlau|erLoxtus

Innerhalb von 4 Tagen passiert da gar nix!

Es passiert immer mal, dass ein Leberfleck wächst oder ein neuer dazukommt...da hat man aber trotzdem noch nich gleich Hautkrebs.

Wie alt bist du denn eigentlich?

piepxs

hab am freitag schon nen hautarzt termin aba meine angst ist weil es ima hien noch 4tage sind das das ding streut oder wie man das nent :(

Jetzt reg dich mal nicht so auf, in 4 Tagen passiert da garantiert nichts. Dein Termin beim Hautarzt ist zeitlich vollkommen ausreichend.

C}hil8igrexen

Ich bin 18 geworden !

Ja ich freu mich das ich endlich mal dran genohm werd !Könn die dan auch gleich vor ort Leberflecken entfernen oder so ?

Btlauder-Lotus

Na vor Ort werden die das vermutlich nicht machen, aber kann schon sein, je nachdem, ob die die Räumlichkeiten dafür besitzen usw.

Ich hab auch mal welche entfernt bekommen, ging ganz fix, hat nicht wehgetan und war ganz schnell wieder verheilt ;-)

C2hiliEgrexen

echt? Erzähl maa bittwe mehr wie groß war der ? was has du gegen schmerz bekomm spritze oder so ? has du mehrere auf einmal entfernt bekomm oda nur ein ? mit was wurde es raus gemacht ? ??? ??? ??? ???

BTlauyeTrLotuxs

Warn nur drei kleine Leberflecken, die mich am Hals gestört haben, wegen Kette usw.

Hab ne normale örtliche Betäubungsspritze bekommen.

Weiß nich genau womit die rausgemacht wurden, aber ich glaub das war sowas wie ein kleiner Eiskugelmacher ^^

Und wurd dann mit 1-2 Stichen genäht.

Musst dir da echt keinen Kopp machen. Du hast da sicher nix!

Mein Freund hat auch aufm ganzen Rücken große Leberflecke und da kommen auch immer mal welche dazu, aber der Hausarzt hat bisher immer gesagt, dass alles okay ist ;-)

Cphili}green

tut die spritze weh ? Und man merkt mein rausschneiden echt nix ? :-O hab angst das es hessliche narben ergibt

BCl~a^uerZLotuxs

Nee, tut nich weh!

Und vom Schneiden spürste nix!

Narben gibt's nur, wenn du dran rumkratzt, aber das machste bestimmt nicht! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH