» »

Mutermal wird immer größer und hat dicke schwarze Punkte !?!:(

CDhhiligzreexn

Ok thx für die aufkläreung ^^ eine frage noch :?

Ich hab am bauch 2stück an 2 verschidenen stehln also mit abstand meinst die tun se mir alle beide gleich weg machen ?

dReastxgt

wenn dus selber bezahlst,macht er auch nicht auffällige muttermale weg

Cohilig!reen

wie ? :-O Wie teuer ist sowas ?

Also machen se n ur die weg die stören oda wie ?

d_eastagt

die kasse übernimmt nur,wenn es medizinisch notwendig ist.

was es kostet weiss ich nicht.denke dass es von arzt zu arzt unterschiedlich ist,oder nach Gebührenordnung für privatärztliche Leistungen geht

FGlamex79

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-X sorry!

Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Geh zum Arzt, der kann dir sagen, ob er raus muss oder nicht. Wenn er raus muss, zahlt das die Kasse.

Schlimm ist die Entfernung nicht, ich lag schon 21x unterm Messer und lebe noch. Nächste Woche kommen wieder 7 Stück raus {:( %-|

Alles Gute für dich und steiger dich nicht zu sehr rein. :)*

B\lauer0Lotuxs

@ Kosten

Genau, bei mir war ja das Problem, dass sich die Leberflecke immer wieder wegen T-Shirthalsrand und Ketten usw. entzündet haben...

Wenn du dir welche wegmachen lassen möchtest, die keine Probleme machen, dann musst Du das selbst zahlen, ausser du erwischst nen Arzt der *psssst* alles per Kasse berechnet :=o

@ Flame

Kommen die denn so schnell immer und immer wieder? Und wegen was für ner medizinischen Indikation musst du sie entfernt bekommen?

C'hi.ligrxeen

sry weger den rechtschreib fehler :( ....!War nie gut in Deutsch ich glaub das liegt daran das ich nicht ganz deutsch bin sryy wirklich !

Wie du lagst schon 21 mal under dem Messer :-O Also leberflecke zu entfernen oder was ?

Machen die das wol bei dir auf einmal ? Wirt das nicht unangenehm immer wo ein leberfleck ist ne spritze zu bekomm und dan geschnitten zu werden?

Wie bekomms DU se raus geschnitten ?waren die bei dir oberflächlich also so draußen oder so in der haut drinn? Darf ich auch fragen welche stehlen die bei dir hatten ?

FalaNmex79

blauerl.otus

ich habe unzählige Muttermale, leider. In allen Farben, Größen, eben, uneben.....gehe 2x im Jahr zum Hautcheck und es werden halt immer mal weche gefunden, die raus sollten.

Ein paar habe ich mir der Schönheit wegen wegmachen lassen (Im Gesicht).

Chiligreen

Ja mir wurden schon 21 (kann auch mehr sein,hab vorhin nur mal schnell die Narben überflogen ;-D ) entfernt.

Anfangs bin ich wegen jedem Muttermal zum Chirurgen gegangen, Inzwischen habe ich einen gefunden, der mir gleich mehrere aufeinmal entfernt. Das spart Zeit und Weg ;-)

Ich habe mir eigentlich an fast allen Körperstellen welche entfernen lassen. Ich kenne also den Spritzschmerz an allen Stellen (außer am/im Genital) , aber Arme, Beine, Kopf, Bauch, Rücken)

Diesmal müssen 3 unter der Achsel weg, 2 unter der Brust und 2 unter der linken Achsel. Alle sollen raus, weil da immerzu der BH oder Shirt reibt und eine Dauerreizung auf Muttermale ist nicht gut.

Mir solls recht sein....jeder der weg ist, ist gut für mich.

Die Spritzen sind nicht so toll, aber auszuhalten und für mich auch das "schlimmste" an der sache...wobei ich die ganze Prozedur nicht schlimm finde. Pro Muttermal dauert es so 5-10 min. Geht also recht schnell.

FBlame7|9

Wie bekomms DU se raus geschnitten

örtliche Betäubung- also Spritze in/an den Leberfleck, kurz warten- dann wird der Leberfleck großzügig rausgeschnitten, dann wird zugenäht- fertig! 10 tage später Fäden ziehen- das wars.

CEhil_igrxeen

Wieviel musstes du zahln da wo du weger so schönheit weg machen lassen hast

vDerHwi2rwrte SOeelxe

Ich habe mir im Dezember drei Leberflecke weglasern lassen und das hat 20,- EUR pro Fleck gekostet.

FglaDmxe79

ich war bei verschiedenen Ärzten. Das billigste war 30€ – das teuerste war 100€.

C?hioligr4een

20euro pro fleck ...da bräucht ich ja 200 euro oda so...dat das weglasern weh?

C{hiliogreen

ach du scheiße is das teuer :( und die sind für immer wirklich weg ? Also die kommen wirklich nicht mehr und wen der fleck weg ist besteht auch keine gefahr mehr ? Also da da in da haut noch böses gewebe is oda so ?? ??? uhh so viele fragen und so hab ich ey %:|

v|erwir=rtTe S+eexle

Das Lasern selber zwickt ziemlich und man spürt die Hitze, deswegen hab ich mir jeweils eine Betäubungsspritze setzen lassen. Alles andere hätte ich zu unentspannt gefunden.

Keine Ahnung, ob die Dinger dann für ewig weg sind. Beim Lasern wird ja nicht so tief "gebohrt". Bei mir ist zwar jetzt alles glatt, aber Pigmente sind trotzdem noch da. Muß ich bei Gelegenheit nochmal reklamieren, denn von einer Schönheits-OP hatte ich mir schon ein bißchen mehr erwartet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH