» »

Mutermal wird immer größer und hat dicke schwarze Punkte !?!:(

pFehps


Naja die ändern eh immer alles -.- ..

Zum Facharzt geht man nicht ohne Termin. ;-)

da ich eh 10minuten a noch zu spät da war !

Dann bist du selber schuld, dass du jetzt wieder warten musst bis du einen neuen Termin hast.

C@hil0igreexn


Mal ne andere Frage gibt es den in Krankenhaus ein Hautarzt ? Morgen ist feiertag und ich bin bei jemanden im krankenhaus zu besuch , und mein mutermal der sticht zeit 2tagen unerdräglich und ich möcht gern gewissheit haben ! Muss ich da in KH an die anmeldung oder wo musst ich mich da melden da ich morgen eh im KH bei jemanden bin und morgen ein feiertag is (Keine Ärzte offen)??

FqlamFex79


Dann geh zum Bereitschaftsarzt.

C+hilig6reen


sry das hört sich jez doof an aber wirklich sry Was heist das Bereitschaftsarzt? |-o |-o

C#hili,grexen


?würd es einer wißen wo ich da im kh hien müßte

CJhiliwgrexen


hm naja geh ich einfach ma an die anmeldung gucken !

pEeps


und mein mutermal der sticht zeit 2tagen unerdräglich und ich möcht gern gewissheit haben ! Muss ich da in KH an die anmeldung oder wo musst ich mich da melden da ich morgen eh im KH bei jemanden bin und morgen ein feiertag is (Keine Ärzte offen)??

?würd es einer wißen wo ich da im kh hien müßte

hm naja geh ich einfach ma an die anmeldung gucken !

Entschuldige, aber das ist wirklich NICHTS das man notfallmäßig untersuchen lassen muß :|N %-| . Krankenhäuser sind für wirklich Notfälle da und nicht für ein Muttermal. :(v Willst du dich zum Affen machen?

Außerdem glaube ich nicht, dass sich Krankenhausärzte (außer es sind Hautärzte) damit wirklich auskennen.

F$ant9asi=ex21


also ich kann mir nicht vorstellen, dass dich der Hautarzt wenn du das Problem schilderst nicht schnell zwischenschieben kann.

p2eps


Am Feiertag?

F]antacsiex21


nein hatte eher an morgen gedacht

SVolancvi4ta


1. Wenn man viele Muttermale hat, muss/soll man alle 6 Monate zum Hautarzt (Hautarzt, nicht Hausarzt) zur Kontrolle gehen. Hautkrebs schreitet extrem schnell voran und tritt auch bei sehr jungen Menschen auf.

Auffällige Muttermale werden (meist direkt beim Hautarzt, aber natürlich mit neuem Termin) herausgeschnitten und zur Untersuchung eingeschickt. Handelt es sich wirklich um ein bereits entartetes Muttermal, muss dann danach noch einmal nachgeschnitten werden (man schneidet in der Regel zuerst nicht so großzügig und tief, wie es nötig wäre, wenn das Mal bereits bösartig ist, außer das ist schon ziemlich sicher der Fall; das kann dein Hautarzt beurteilen).

2. Wenn Du wegen einem Muttermal im Krankenhaus auftauchst, werden die Ärzte mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich "angefressen" sein. Ob sie sich das anmerken lassen oder nicht, ist dann Professionalität bzw. Dein Glück. Im Krankenhaus haben die andere Sachen zu tun als Dir zu sagen, dass Du regelmäßige Muttermalkontrollen machen solltest und Dir einen OP-Termin beim Facharzt ausmachen musst.

3. Geh morgen zu Deinem Termin beim Hautarzt und mach' Dich nicht so verrückt, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Ein Tag mehr oder weniger macht keinen Unterschied.

Liebe Grüße

FSantaGsiex21


und versuch diesmal pünktlich zu kommen wenn es schon so wichtig für dich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH