» »

Lymphknoten hinterm Ohr angeschwollen: Krebs?

S7weetSecFret8)8 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle .__.

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll..

Vorab, ich hab Zöliakie, Laktose & Fructoseintoleranz.

Ich hatte mitte Januar Halsschmerzen, Durchfall und Kopfschmerzen bis zum umfallen.

Hab dann Tabletten bekommen die den Durchfall gestoppt haben und Halswehbonbons gelutscht.

Seit dem is mir von heut auf Morgen plötzlich der Knubbel hinterm Ohr bzw unterm Ohr im Kieferwinkel aufgefallen nachdem ich mich beim duschen eingecremt hab..

Der is total hart, schmerzt aber nicht.

Bin zum Arzt und die meinte das das wieder weggehen wird, vonwegen es komme noch von der Infektion bzw dem Virus den ich gehabt hatte. Das is jetzt schon Monate her und der is immer noch da.. Ich hab mir nixmehr dabei gedacht und hab jetzt aber mal gegoogelt. Ich stoße auf das Thema Krebs.. Was mich jetzt ziemlich fertig macht.. Ich rauche, trinke ab und zu aber sehr selten aufgrund meiner Krankheit. Habe zur Zeit öfter Magen & Bauchkrämpfe woher auch immer.. Und müde bin ich ohne ende -.- Schwitzen muss Nachts seit kurzem auch öfter..

Bitte bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll?!

Ich war nachdem ich damals beim Hausarzt war auch beim Zahnarzt... Dachte es komme von den Weißheitszähnen vielleicht..

Der meinte die sind noch so weit drin das das von denen nicht kommen könnte?!

Ich bin erst 17, aber das heisst ja noch lange nicht dass ich in dem Alter kein Krebs bekommen kann.. Ich hab auch häufig ein Stechen in der Brust, in beiden. Werde da seit 2 Jahren regelmäßig untersucht. Meine Frauenärztin meinte ich hätte knoten in beiden Brüsten die aber nix schlimmes heissen... soll ich das glauben?! Das macht mich auch wahnsinnig.. Es sticht zur Zeit eigentlich kaum, aber ab und zu noch aber eher selten..