» »

heller Kreis statt leberfleck und heller ring um leberfleck

s.chngoextie hat die Diskussion gestartet

vor gut 3 jahren habe ich um einem leberfleck auf dem Rücken einen hellen kreis bekommen. bin damit zum hautarzt aber er meinte das es nur eine pigmentstörung ist. allerdings ist der leberfleck mittlerweile völlig verschwunden, aber die pigmentstörung ist immernoch da, also ein recht großer heller fleck, welcher auch nicht durch sonne gefärbt wird... naja und seit einigen tagen bekomme ich schon wieder ienen hellen kreis um einen leberfleck... kann es wirklich nur harmlos sein oder ist es möglicherweise hautkrebs ??? ? ich bin völlig ratklos... finde auch im internet nichts... vielleicht kann mir jemand helfen?

Antworten
S am,lema

Ich hab einen Bekannten, der am ganzen Körper diese Flecken hat. Das ist wirklich harmlos, er muss sich da aber immer mit Sonnencreme eincremen, sonst gibts an den Flecken schnell Sonnenbrand.

S{andyc23L07

Hallo Schnoeti,

das gleiche Phänomen hatte ich auch schon.

Mein hautarzt hat mir damals erklärt, wenn sich dieser weiße Ring bildet, dann verschwindet einfach der Leberfleck. Genau so war es auch.

Diesen weißen Fleck hab ich aber nicht zurück behalten.

Geh mal zum Hautarzt..vielleicht ist das jetzt ein Pigmentstörung?

Mach Dir aber mal keine zu großen Sorgen.

Viel Grüße

S>andVy230x7

Geh mal zum Hautarzt..vielleicht ist das jetzt ein Pigmentstörung?

Sorry....überlesen |-o

Vertrau dem Arzt da mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH