» »

meine linke brust schmerzt!!!

s8amirFa2410 hat die Diskussion gestartet


hallo,

gerade eben habe ich dieses forum entdeckt nach der suche auf mein problem. ich bin 28 jahre alt- habe auch noch keine kinder und seit freitag nacht habe ich plötzliche schmerzen in meiner linken brust aber nur an einer stelle wenn man drückt oder wenn ich an diese stelle dran komme (links neben der brustwarze). äußerlich ist nichts zu sehen. ich habe meine brust auch schon abgetastet auf knoten aber ich konnte nicht feststellen. jetzt beunruhigt mich das sehr, da ich auch gelesen habe das brustkrebs auch schmerzen verursachen kann. meine periode bekomme ich auch erst in ca. 2 1/2 wochen, daher glaube ich nicht das die symptome was damit zu tun haben. ich rufe zwar morgen gleich beim fa an wegen einem termin, da ich jetzt auch noch unglücklicher weise diese woche in die türkei fliege und hoffe das es nichts ernstes ist. da ich mir jetzt wirklich gedanken mache und ich nicht weiß, ob ich vor meinem urlaub noch einen termin beim fa bekomme- hoffe ich das mir irgendjemand was dazu sagen kann!!! ich wäre wirklich dankbar darüber wenn jemand auf meinen beitrag anwortet!!!

Antworten
m)idnAigh=tlad;y41


vieleicht kommt da auch nur ein dicker furunkel, aber lass es beim fa untersuchen

s]amuir#a241x0


was meinst du denn damit "ein furunkel"???

miidnimght#ladUy41


ein dicker eiterpickel innen.

syamirXa241x0


sprichst du aus eigener erfahrung ??? das habe ich im internet noch gar nicht gelesen... und wie geht das wieder weg ???

mnidn\ighFtladyx41


entweder von allein, oder antibiotika. du mußt auf jeden fall zum fa.

m*idn5igh%tladxy41


ich hatte das schon mehrfach und war jedesmal beim fa.

sRamirua2v410


ok... na dann hoffe ich mal das es evtl. so was ist und nichts anderes.

sDamirwa241x0


ich bin sehr beunruhigt...

mGidMnight#ladxy41


ich drück dir die daumen dass es nix schlimmes ist :)* :)* :)*

K1adliARxHP


Hallo samira,

ich glaub nicht dass das was Schlimmes ist.

hast du regelmässig deine Periode? Das kann mit dem Eisprung zusammenhängen, wenn du in ca 2 1/Wo. die Mens kriegst. Mögl.weise ist es morgen oder übermorgen auch wieder weg!

Ein Furunkel muss es auch nicht sein, es kann einfach nur Brustziehen sein, oder ein verstopfter Milchgang, sowas gibts auch.

Das ist nicht schlimm. Ich würd trotzdem zum FA gehen und das untersuchen lassen, denn evtl. gibts Medikamente dagegen (was es auch sein mag) und dann ists wieder ok!

Gute Besserung, und mach dir nicht so viel Sorgen!

*:) *:) @:) @:)

m6idn]ight)ladZy41


wie geht es dir? warst du beim arzt?

s+amircax2410


ja war ich. er hat ultraschall gemacht und es ist ihm nichts aufgefallen... sieht alles ok aus... er meinte das es wahscheinlich hormonell ist und spätestens wenn ich meine tage bekomme weg gehen müsste... falls dies nicht der fall sein sollte dann muss ich eine mammographie machen lassen. aber er sagte das wäre unwahrscheinlich. jetzt bin ich schon ein bißchen beruhigter und hoffe das der schmerz schnell verschwindet und auch nicht wieder kommt. abwarten!!!

maidnKightlaNdy41


na siehst du, gut dass du gewissheit hast, damit die angst weg ist *:)

Kgali)ARHP


Ach toll, du warst gleich beim FA. Ich sag dir, wenn ES ist, kann der Körper ziemlich seltsam reagieren, auch mit komischen Schmerzen in der Brust. Das liegt an den Hormonen, die beim ES ausgeschüttet werden.Ca. 14- 16 Tage nach dem ES wird das spätestens abgeflaut sein.

Also, mach dir nicht so viel daraus, gell.

Kann sein, dass du daran deinen ESmerkst.

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH