» »

Monatelang Schleim, jetzt leichte Atembeschwerden: Lungenkrebs?

l(ivFer25X6 hat die Diskussion gestartet

hallo 16 bin ich, habe schon seit monaten schleim, aber keinen husten, habe das seit ich im juni oder mai nen kloßgefühl hatte, welches nach einer erkältung kam.

den schleim (davon?) habe ich bis heute noch. der hno meinte, dass mich das noch lange ebgleiten wütrde. und es stört mich auch nicht

nur seit freitag fällt mir das atmen minimal schwieriger... also ich weiß nicht.. :°( :°( :°( :°(

ich glaube, dass ich lungenkrbes habe... es passt doch alles dadrauf

und krebs kennt kein alter

freitag saß ich einfach in der sonne, dann is mir aufgefallen, dass mir das atmen irgendwie schwieriger fällt. es fühlt sich schwer an

ich sterbe vor angst.. ich liebe doch das leben und ich habe angst vor einer krebsdiagnose....

Antworten
ldi8ver25x6

HILFE... bitte... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

tEisc'hkLante

Was hat denn der HNO zu dir gesagt? Warum sollte dich der Schleim so lange begleiten?

Das Gefährliche an allen Lungentumoren ist, dass sie sich erst spät eindeutig bemerkbar machen. Der oft genannte Bluthusten (Hämoptyse) tritt nur in fortgeschrittenen Stadien auf, wenn eine Heilung durch Operation meist nicht mehr möglich ist.

Zuerst zeigen sich Symptome wie Husten, Schmerzen des Brustkorbes und Atemschwierigkeiten (Dyspnoe), bei starken Rauchern sind dies selten auffällige oder neue Befunde.

Also klingt bei dir eigentlich alles garnicht nach Lungenkrebs.

Vielleicht chronische Sinusitis, vielleicht haste ja auch ne Allergie.

Mach dir morgen einen Termin beim Pulmologen, aber vielleicht lieber erst nochmal beim HNO.

l`iverC25x6

wegen dem schleim... weiß ich nicht,... :(

es ist einfach da... und das ist ja auch ein symptom oder ??? ?

und jetzt habe ich auch noch leichte halsschmerzen... das kann aber auch sein, weil wir gestern mottorrdaf gefahren sind und es kalt war. das war...ähm vorgestern

ich habe solche angst... es spricht doch alles dafür,,,

ich muss als bitterlich weinen, weil ich solche angst vor krebs habe.... seid doch mal ehrlich, es spricht alles dafür :°( :°(

tGisch'k`antxe

Nein es spricht überhaupt GARNICHTS dafür!

MCrsf.PuscUhel

Himmel....*hände über den Kopf zusammenschlag

t+isc}hkanxte

aktuell lungenkrebs, weil ich mal n biiiiiisschen minimal schlechter luft bekommen habe irgendwie als sonst

aber gut...

was wars noch leukämie...warum? weil ich mir dachte heeey vielleicht hast du es ja , obwohl ich keine symptome habe. aber hauptsache einfach mal so danach googlen :D

gehirntumor wegen leichten kopfschmerzen an 1 tag :D

diabetes, weil ich jeden tag 2-3 l trinke. aber nicht aus durst, sondern weil ich dann richtig fit bin

und weil ich genre mal nasche und das begünstigt ja diabetes mellitus ^^

das war alles schon da :D

so isse seben aber ich habs imgriff !! ;:D

liver256

Ach ich sehe grad du weißt es ja eigentlich selbst...

lMiveQr2&56

wo ich das schrieb, hatte ich das auch noch nicht mit dem schwereren atmen..

und das mit dem schleim noch dazu!!!!

das sind schon 2 zeichen!!!!

warum sieht das denn keiner...

es stimmt was nicht, das kommt doch nicht grundlos

und was ist daran eigentlich so abwegig, dass es kein lungenkrebs ist ??? es spricht viel dafür!!!

M8rs.Pus2chIel

quatsch

loi=veSr25k6

achso und das hab ich gestern auch geschrieben, weil ich mir dann erst dachte... hey...das wird schon!

jetzt weiß ich, dass es ein symptom ist...das wusste ich da noch nicht!!!

meine angst ist völlig ernstgemeint

ich bin nervlich wirklich am ende!

und hypochondrisch bin ich bei vielem, hierbei liegt allerdings ein grund vor!!!!!

F\entxa

und hypochondrisch bin ich bei vielem,

Ja, bist du. Bitte such dir Hilfe. Wenn du hinter jedem Zwicken eine tödliche Krankheit siehst, wirst du in deinem Leben nicht mehr viel Freude haben...

l5ivxer2x56

warum quatsch warum warum warum warum warum warum??!?!?!

es ist ein symptom!!!!!warum seiht das keiner warum warum warum..es ist eins

ich habe so angst... und heimtückisch ist die krankheit ebenso;) wie man sieht, erkranken auch junge leute dran. die freundin meiner freundin zb. als sie in der 7. klasse war ;-) sie hatte einen komischen geschmack im mund gehabt

mehr weiss ich nicht

und... dann eben bei in aller freundschaft.gut das ist nur ne serie, aber da sieht man s auch, dass es gar nicht so abwegig ist.und nur weil mann jung ist, kann man nicht sagen hey ich bin eh jung, also gleich imun ...-> das ist nämlich quatsch

M}rsz.8Pu5schel

Na dann glaub das weiter.....

l{ivWer25x6

ich kriege schlechter luft !!!!!!!! ist das nicht grund genug ??? ?? was ist nur los

Mtrs.P us{ch5el

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH