» »

Hirntumor oder doch nicht?

PWainY_pat~ienxt hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe User, ich bin noch nicht lange hier aber habe schon ein Anliegen.

Vor ca 12 Wochen hatte ich eine Mandelentzündung und war stark erkältet. Zu etwa der gleichen Zeit fing das ganze Übel an. Mir war sehr schwindelig und ich ich hatte so ein Pochen im Kopf. MEin HNO-Arzt gab mir Antiobiotika. Kurz darauf war die MAndelentzündung weg, aber ich hatte starken Schwindel beim Laufen, als würde ich ohnmächtig werden. Außerdem einen steifen Nacken und Druck hinter den Augen, der Nase, der Stirn und dem Kiefer. Ich bin also nochmal zum Arzt und bekam ein 3-Tage Antiobiotika. Leider ging es mir danach noch schlechter. Der Hals war auch noch leicht gerötet. Somit wurde mir empfohlen die Mandeln rausnehmen zu lassen. Mir war es teilweise so schwindelig, dass ich mich entschloss ins Krankenhaus zu gehen. Dort nahm man mir nur Blut ab und sagte mir es wäre wahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung oder Meningitis. Da die Nackenschmerzen aber nicht zu extrem waren, sagte er mir ich solle Sinupret nehmen gegen die Sinusitis. Ich nahm wochenlang Sinupret, trank den ganzen Tag Tee und machte Nasenspülungen aber nichts half. Es pochte so extrem manchmal über den Zähnen, dass ich dachte mir platzt gleich der Kopf, vor allem beim Beugen nach vorne hatte ich einen unheimlich starken Druck im Gesicht. Daraufhin sagte mein Arzt mir, ich solle eine CT von den Nasennebenhöhlen machen lassen. Aus Angst vor einen Tumor lies ich aber dann einen CT vom Schädel machen, wo man die NNH nicht so genau sah. Dieser war ohne Befund. Leider habe ich hier schon gelesen, dass jemand auch einen Hirntumor hatte und dieser am CT nicht gesehen wurde aber am MRT kurz darauf. Da ich auch seit 2 JAhren Morbus Reiter habe entschloss ich mich zur MAndelentfernung, da evt die rheumatischen Beschwerden auch damit zusammenhängen. Nach 4 Wochen ließ ich mir dann die Mandeln rausnehmen und dachte alles würde weggehen. Der Sc