» »

Angst wegen Nachtschweiß usw.: Hodgkin?

R(ussXellx4


Hallo, ich habe ja nicht nur das Schwitzen. Wie in meinem ersten Beitrag zu lesen ist bin ich ja auch total müde und kraftlos.Wäre lieb wenn Du meinen ersten Beitrag nochmal liest. LG @:)

dann lies Du mal hier: [[angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html]]

Z6wac1k4x4


Und was ist heute beim Röntgen rausgekommen?

Abn|ni-9v5erXsaryx33


Hallo, schaffe es erst morgen zum röntgen. Hatte letzte Nacht wieder geschitzt, hatte mich aber am Abend mit Bodylotion eingecremt, steh auch kurz vor der Periode. :-/ Irgendwie juckt mir heute auch alles, hoffe es liegt an den Klamotten . Ach man, habe am Hals auch neue Lymphknoten entdeckt , runde die sich verschieben lassen und so etwa Kirschkerngross sind.Temperatur hatte ich 37,3. Man ich dreh bald durch :°(

R8ussUellx4


. Ach man, habe am Hals auch neue Lymphknoten entdeckt , runde die sich verschieben lassen und so etwa Kirschkerngross sind.Temperatur hatte ich 37,3. Man ich dreh bald durch :°(

Das könnte schon sein, das Du Durchdrehst wenn Du weißt wie viel Lymphkonten jeder Mensch so hat und vor allem Du auch.

Das sind nähmlich einige Hundert. Und die sind flach und im aktiven Zustand rund und 0,5-1,5 cm groß. Und aktiv sind immer welche, denn sie sorge dafür das unser Wasserhaushalt stimmt, alte Blutkörperchen aussortiert werden und Abwehrzellen gegen Eindringlinge und Krankheitserreger bereit stehen.

Und, brauchst Du jetzt einen Notarzt? ]:D

A'nni-veUrsaryx33


:-( Nicht gleich böse werden. Ich danke Dir aber für Deine Antwort den das wusste ich noch nicht.

ZBw+ackx44


Anni-versary, im letzten Jahr habe ich mich beim Chirurgen vorgestellt, als ein Hals-LK eine Länge von 5 cm hatte. Bis zur Biopsie war er dann auf 7 cm angewachsen. Okay, das war ein Lymphom, aber auf kirschkerngroße LK würde ich keinen Gedanken verschwenden. Dazu ist das Leben viel zu kurz.

A}nni-7verMsaxry33


Vielen dank haben Sie vielen Dank für die Antwort. @:)

A@n:ni-veGr^sary33


Hallo, so nun war ich beim röntgen. Muss morgen mal anrufen ob der Arzt den Befund schon hat. Was genau sieht man eigentlich auf den Bildern? Habe auch noch einen Termin in einer Woche zum Ultraschal Bauchraum. Ich habe immernoch Nachtschweiß :°( Zwar nicht so extrem aber er ist da. Hatte jetzt auch meine Tage bekommen, hoffe es geht jetzt vielleicht weg. Fühl mich heute auch total schlapp und müde. Lymphknoten am Hals kann ich noch alle tasten , habe das Gefühl als wenn es immer mehr werden. Aber grösser als Kirschkern/Erbsengross ist keiner.Habe Apettitt und kein Fieber. Ach man ich habe solche Angst %-| Euch allen einen schöneen dritten Advent. :)-

ALnni-5versaaryx33


Mag keiner schreiben? :-(

S[an2dJyO230t7


Hallo,

ich bin selber an einer Angststörung erkrankt und weiß ungefähr wie du dich fühlst.

Das Überintepretieren noch so kleiner Unregelmäßigkeiten am Körper gehört zum Tagesgeschäft ;-)

Je mehr und länger du dich auf sowas konzentrierst umso schlimmer wird es werden.

Aber mal ernsthaft: Hast du mal bedacht, daß wir z.Zt. nur so ca. 8 Std. Tageslicht haben und deine Müdigkeit auch davon kommen könnte?

A|nn{i-ver2ssarxy33


Danke das ist lieb das du antwortest. Naja ich schlafe auch sehr unregelmässig, nehm Paroxetin hab Eisenmangel usw. weis das das alles müde machen kann. Aber meine Angst ist eher wegen den Nachtschweis seit ca 3 Wochen :-(

SuandRyx2307


Naja, du hast ja auch Panik in dir...da schwitzt man nun mal auch mehr!

Du hast doch keine Untersuchungsergebnisse, die deinen Verdacht bestätigen?

Shoul7cheXn84


Ich kann Dich verstehen,mache das Gleiche durch.

Aber du hast nur Nachtschweiß.

Ich wünschte,ich hätte auch nur dieses eine Symptom.

Aber nein,ich hab noch juckreiz und taste ne Beule hinterm Ohr.

Es ist schrecklich

A/nni-Qvers5aryx33


Hast du denn Dauerjuckreiz? Beule hinter dem Ohr?Die habe ich auch von den Knochen. Am h´Hals usw. alles okay? Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Der kann Dir sicher genau sagen was es ist.Wie lange hast du sie schon und ist sie hart?Ich hatte mal eine kleine Wunde hinter dem Ohr, habe ständig angefasst und dann hat es sich entzündet... also nicht ständig rumspielen. WennDu solche Amgst hast geh röntgen und Ultraschall machen da sieht man wenn die Lymphknoten vergrössert sind. Das habe ich auch grad getan.

A2nni-vGersaxry33


Hast Du auch Nachtschweiß? Bzw. welche Symphtome hastDu denn alles das Du solche Angst hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH