» »

Angst wegen Nachtschweiß usw.: Hodgkin?

Skoul6chexn84

Und warum ich manches ignoriere ist keine böse Absicht,ich kann mich einfach mit bestimmten Themen nicht mehr befassen,mit dem Thema Krebs umso mehr.Alles andere ist ausgeblendet.Mein Freund sagt auch,es geht um nix anderes mehr

Ghrott)ixg

Ich bin froh,dass ich Tavor habe um über den Tag u kommen.

Das weiß der Psychiater aber glaub nicht,dass ich das derzeit nehme.

Genau das klingt nicht danach, dass du mit ihm gezielt über eine vernünftige Medikation gesprochen hast. Laut deinem Faden hast du Tavor ja auch schon vor dem Termin beim Psychiater eingenommen.

Nsur_emin_Opa

Ich habe keinen Kinderwunsch,eine Schwangerschaft macht mir Angst.

Ja genau und warum macht dir eine Schwangerschaft angst? Weil du genau weißt, das du dann deine kleinen Pillchen nicht mehr nehmen kannst;)

Weil du dann nämlich nicht mehr in Selbstmitleid verfallen kannst, sondern Verantwortung hättest;)

Weil du nämlich genau dann an eine fundierte Therapie denken müsstest – ohne medis;)

Und Ps: man kann auch ne Therapie anfangen, wärend man auf seinen Ultraschall wartet;)

S]oul+chen8x4

Ich habe eine Therapeutin und das seit Jahren.

Ich fühle mich nicht so richtig ernst genommen mit meinen Symptomen.Diese sprechen doch für Lymphdrüsenkrebs.

Nvur:_ein8_Opxa

Hmmm Nachtschweiß als Symptom für Lymphdrüsenkrebs? Hat meine Frau auch und die is nur in den Wechseljahren ... also nix Lymphdrüsenkrebs;)

SIoulcxhen84

Ich bin in keinen Wechseljahren!

Gxrottxig

Nachtschweiss passt hervorragend zu Angsterkrankungen.

ZCwacxk44

Ich hatte Lymphknotenkrebs ohne Nachtschweiß, ohne Gewichtsverlust, ohne Jucken. Soulchen, so wie Du Dich verhältst, wirst Du nicht glücklich werden, allenfalls Deinen Freund verlieren, denn auf die Dauer hält das kein Mensch aus.

SxouAlchQen84

Was dann für Symptome?

Wie verlief die chemo?

Rsus:sellx4

Ich kann ja noch nicht in Therapie gehn,muss doch den 6.1. abwarten

Nah, bis zum 6.1 ist es ja nicht mehr lang.

Soulchen, so wie Du Dich verhältst, wirst Du nicht glücklich werden, allenfalls Deinen Freund verlieren, denn auf die Dauer hält das kein Mensch aus.

Dem kann ich nur zustimmen.

Und manch ein psychisch Kranker wird erst wach, wenn der Partner geht. Bei Dir, Soulchen84, scheint das auch so zu sein.

Z,wac#k4x4

Was dann für Symptome?

Schnell wachsender Hals-LK.

Wie verlief die chemo?

Erfolgreich, von diesem LK ist nichts übrig geblieben.

S3oulch`enx84

Hast du diesen geschwollenen Lymphknoten gesehen?

We ging es dir während der Chemo?

JH447

Mein Vater hatte auch Lymphdrüsenkrebs und weder Nachtschweiß noch Juckreiz. Ich hatte auch einige große geschwollene LKs am Hals und hab sie mir entfernen lassen, ich hatte eine vermehrte Gewebsansammlung und es war nicht bösartig. Es kann also auch andere Gründe haben, warum LKs groß sind. Hodgkin ist selten und auch ich habe großen Respekt vor dieser Krankheit, aber sie ist sehr gut behandelbar, stehe auch in Dauerkontakt mit den Ärzten meines Vaters und iformiere mich laufend.

SXou3lchMePn8x4

Habe das Gefühl,dass die Krankheit nicht so selten ist.Im Inet findet man richtige Foren wo nur Betroffene sind und das sind ne Menge.Sichtbar geschwollene Lk habe ich ja nicht,das kann dann nur das Ultraschall ans Licht bringen

JB447

Ja, aber verrückt machen bringt doch jetzt auch nichts. Natürlich gibt es Krebsforen für jede Art von Krebserkrankung, wo sich die Menchen austauschen, die damit konfrontiert wurden. Und das sind dann natürlich viele, die sich dort treffen, ist ja klar. Jetzt warte einfach mal deine Untersuchungen ab, vielleicht kannst du vorher schon einen Termin für Ultraschall kriegen, amit du ruhiger wirst. Mein Vater hat übrigens gar nichts gemerkt von der Erkrankung, der Hausarzt hatte einen Zufallsbefund in der Niere und dann wurde die durchgecheckt und er hatte Stuhlgangsprobleme, aber die hätten ja auch eine andere Ursache haben können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH