» »

Angst wegen Nachtschweiß usw.: Hodgkin?

GIrotetig


Mein Vater hat übrigens gar nichts gemerkt von der Erkrankung, der Hausarzt hatte einen Zufallsbefund in der Niere

Genauso war das bei meinem Vater, auch in der Niere. Und Soulchen in einem Krebsforum sind die Menschen selbst betroffen, damit sind es aber nicht zwangsläufig mehr Krebserkrankte.

Ich hoffe ich mache dir jetzt nicht noch mehr Angst, aber weisst du jeder Mensch hat Krebszellen, dass ist total normal.

Rhus8seTll4


Habe das Gefühl,dass die Krankheit nicht so selten ist.Im Inet findet man richtige Foren wo nur Betroffene sind und das sind ne Menge.

Könnte es sich bei einem Großteil der Teilnehmer um Hypochonder handeln, so wie hier?

Ja447


Also ich finde auch, ihr macht euch zu verrückt, ich hab das selber durch, auch ich hatte mal Lkprobleme, aber ich habe sie mir dann entfernen lassen und mich durchchecken lassen und seitdem habe ich nicht mehr dran gedacht, bis mein Vater daran erkrankte, aber er hatte ganz andere Symptome bzw. gar keine. Ich will damit sagen, dass man LK-Krebs auch nicht immer an bestimmten Symptomen festmachen kann. Also ich sehe es auch so, dass eure Symptome mit einer Angststörung zu tun haben. Lasst euch untersuchen, dann geht mal zum Therapeuten und dann lebt euer Leben und denkt nicht mehr dran, ihr macht nicht nur euch, sondern auch euer Umfeld total verrückt. Mein Vater hatte auch Angst, klar, aber er ist mit seiner Erkrankung und auch mit der Chemo super umgegangen und hatte immer eine positive Einstellung.

SroulAchenx84


überlege ob ich nächste woche einfach halb 8 zum Doc gehe,unbestellt halt.

Z%waclk44


Hast du diesen geschwollenen Lymphknoten gesehen?

Ja, als er eine Länge von 5 cm hatte, ging ich zum Arzt.

Wie ging es dir während der Chemo?

Anfangs müde, oft Schlafprobleme, allmählich zunehmende Schwäche, Neuropathie (Füße).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH