» »

Schmerzloser Lymphknoten

b3ia$ndbi

Warst du mal beim HNO?

c4lauud.ira84

Ja. vor 3 wochen. Er hat eine Ultraschall gemacht, da sah alles unauffällig aus, aber eben bisschen vergrößert.

Nur schrumpft er nicht :-(

Z0wackx44

Das gibt es, dass manche "LK" vergessen, wieder zu schrumpfen.

cylaunudVia.84

Ach das wär schön, wenn es wirklich so wäre. Ich neige zur Hypochondrie,ja,aber das macht mir echt Angst. Weil es stört, wenn ich den Kopf hebe, das da so eine Beule ist. Würde mich aber nur halb so stören wüsste ich, dass diese harmlos ist.

Lg

Pcauliamarixe

clauudia84

Was ist das für ein Juckreiz an den Armen? Hast Du auch Ausschlag?

cPlauudxia84

Du den Juckreiz hatte ich genau 1 Woche und genau in dieser Woche hatte ich die Heizung aufgedreht. Nun ist sie aus und der Juckreiz gar nicht mehr vorhanden. Wenns jetzt mal juckt(also wirklich seeeeehr selten) dann sieht man richtig, wie trocken meine Arme sind.

Hab halt furchtbare Angst vor Lymphdrüsenkrebs, deswegen das mit dem Juckreiz. Habe aber momentan keine Beschwerden außer diesem blöden Hubbel :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH