» »

Dunklere Verfärbungen an Vorhaut - Peniskrebs? Hab Angst

U`r|anxus hat die Diskussion gestartet

hi, topic sagt schon alles, hab so dunkle verfärbungen an meiner vorhaut . bin erst 18, ist das ein anzeichen für krebs? mache mir große sorgen meine freundin macht sich auch sorgen, im schlaffen zustand erkennt man es besser aber die dunklen stellen sind auch im erregten zustand zu erkennen, zudem hat mich die dame die mich vor kurzem beim bund untersucht hat mir aufgetragen einen urologen aufgrund einer wohl vorhanden vorhautverängung aufzusuchen, und das durch sowas auch krebs enstehen könne! ja die hat mir schon angst gemacht termin mache ich mir direkt morgen. weiss jemand was das sein könnte? habe keinerlei schmerzen

Antworten
g)irly}91x1

Ich würde mal sagen, das ist normal, das hat mein Mann auch.

U.ranxus

Re:Dunklere Verfärbungen an Vorhaut - Peniskrebs? hab Angst!

danke für deine antwort aber mache mir immer noch sorgen, urlogen termin in einer woche montag, überlege ob ich einfach so hingehe kann nicht gut schlafen hab alpträume etc. hat vll sonst noch wer nen tiü für mich? oder ähnliche erfahrungen?

Uzra@n"us

Re: nochmal ich

kann grad wieder net so recht einschlafen mache mir wieder sorgen.

bin ich der einzige dem sowas passiert? wie lassen sich denn diese flecken, dunklen stellen erklären? also sie sind auf der vorhaut und bewegen sich mit. könnte es ein pilz sein? oder muss ich mit krebs rechnen? hab erst nächste woche termin beim urologen 8°< und auch davor sehr viel angst und scham , weil ich meinen penis eig sehr klein finde und es mir peinlich wäre

U&ranxus

Re: Hiiiiiiiiiil

fe 8( keiner mehr ne meinung oder kann mir die angst nehmen oder kann sich das erklären ??? ??

Rhobx1

Hallo!

Hab das auch, bei mir ist es bläulich/Braun.... mach mir kein Kopf darum, ich bin mir sehr sicher das dies kein Krebs ist bei mir.... zerbrich dir nicht den Kopf darüber... es wird bestimmt nichts schlimmes sein....

Gruss

U;ranIus

Re: hmm....

...danke für deinen beitrag ;-) ich mache zudem noch die beobachtung (glaube ich zwar kann auch die panik sein^^) das die flecken dunkler werden o_O

UYranuxs

Re: Was...

...könnten denn diese dunklen Verfärbungen sein? so dunkle bräunliche flecken auf der vorhaut :-/ ist das nun ein indiz für krebs?

gVirXly91x1

Da es nicht hilft, wenn dir alle schreiben, das es nichts ist, geh doch endlich zum Arzt, vielleicht glaubst es dem.

U"ranxus

Re: Jo

hab ja termin beim urologen nächste woche montag!! aber bis dahin zitterpartie 8(

A\lexcXxF

was das is doch nicht normal ihr deppen

UwrLan#us

Re: hm?

was meinst jetzt alexf den thread oder die symptome ;-)

AHlexXcxEF

Dunkle vervärbung an der vorhaut

Ich glaube nicht das das normal is geh lieber zum artzt bevor noch was passieren kann:!! :-o

U*ranxus

Re: Jo

wie gesagt montag urologen termin hab angst 8( das es was normales ist glaub ich ja auch net, ich hoffe nur das es was harmloses ist, ne haut irritation oder so

dxay)li5ghtx2

Ich kann als w leider nichts zu Deiner Beruhigung sagen, drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles ok ist!!!!!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH