» »

Mein Muttermal hat sich von gestern auf heute total verändert

ALoc hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen !

Ich hab das Problem das ich under VIELEN Leberflecken leide die auch teilweise am rrücken 3-5mm rausschaun und so wuschich sind und SCHWARZ (Nicht braun) , aber bis jetz hat ich keine Probleme..!

DOch am Arm hab ich grade eben festgestehlt hat sich ein mini fleck tottal verändert hat ...Den Fleck hab ich scho länger im Auge weil er so klein ist und wen ich draufschau seh ich so 3-4 SCHWARZE PUNKTE gut hab mir nix dabei gedacht..! DOch jetz hab ich drauf geguckt und um den Fleck is jetz ca.5mm rund um ein Gelber grauer Fleck was kann das sein ? :°( :°(

Antworten
SDteph-B@ounxty


Boah.... sorry - total off topic....

Ich habe in Deiner Überschrift gelesen "Hilfe, meine Mutter hat sich von Gestern auf Heute total verändert"...

...dann habe ich den Beitrag gelesen und saß hier mit verdutztem Gesicht und fragte mich "Und was hat das mit seiner Mutter zu tun??"

;-D

Auopc


Verarschen kanns du andere tut mir leid das ich net so sonderlich gut schreiben kann "!Wende ich mich in ein anderen Forum !

m*athEilda19


Mir gings auch so, wie Steph-Bounty. Das war doch auch nicht böse gemeint! ;-)

Ich würde sagen, geh zum Arzt und lass abchecken, ob alles okay ist! :)*

S$tepwh-Bohuntxy


Danke Mathilda @:)

War wirklich keine "Verarsche" - aber ich muss mich

(1) weder dumm anmachen lassen noch

(2) mich rechtfertigen

Stteph-8BCounxty


Prima - jetzt passt die Überschrift doch :)^

Jetzt bekommst Du vielleicht auch (für Dich hilfreiche) Antworten :)^

P_eddxi


Ich habe auch gedacht, es ginge um eine Mutter, die sich plötzlich verändert habe. Und hab erst nach dem Lesen verstanden, dass es um ein Muttermal geht. *:)

Wegen des Muttermales, welches sich verändert hat, so schnell wie möglich zum Hautarzt.

Alles Gute

Avoc


Thx..euch ! Und sry:(

sJchn>abexl


Ja geh zum Hautarzt!Am Besten heute noch!

*:)

N*achte6ulxe6


Gehe nicht sofort zm Hautarzt . Und bei Terminschwierigkeiten , mach es total dringend . Unregelmässiger Rand , Erhebungen im Fleck , unregelmässige Färbung ..... müssen ernst genommen werden .

N<aocht,euxle6


Sorry nochmals, Tippfehler eingeschlichen :

Gehe nicht sofort zum Hausarzt – gehe s o f o r t zum Hautarzt .

AvoJc


Nachteule6! Hab grad angerufen :( Die haben mich abgewimmelt ich sollte erst zum HAUS ARZT das er drauf schaut ..weil Die Praxis kurzfristig nix mehr rein bekommt :( was jetz?

Axoc


Muss ich halt warden bis die wieder Termine frei haben :(

mYathilxda19


Und wenn du einfach zu einem anderen Arzt gehst? Sag am Telefon, dass es wirklich dringend ist, vielleicht kannst du dann gleich heute noch hin! :)*

A`oc


Mom. Wie kann man ein Bild hier einfügen dan seht ihrs mal ? Weil langsam schauts aus wie ein blauer Fleck oda so... ":/ hab mich aber nirkendswo gestoßen oder so ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH