» »

Mein Muttermal hat sich von gestern auf heute total verändert

P>ebddxi

Aoc, Bilder bringen hier nix, ist lieb gemeint, aber wir sind ja nur Laien.

Der Tip mit dem Hausarzt ist insofern nicht schlecht, als dass der Hausarzt selber es dringlich mach kann. Also, wenn der das anschaut, und sagt, gehen sie damit zum Hautarzt, dann ruhig sagen, dass der Hautarzt dich abgewimmelt hat. Und fragen, Ob der Hausarzt dafür sorgen könnte, dass Du dort beim Hautarzt einen Termin bekommst. Häufig klappt es dann schneller :)^

Ganz schön viel Hausarzt und Hautarzt, hoffentlich kommt da keiner durcheinander ;-)

Aooxc

Nee passt scho schon verstanden ich danke dir und den anderen !

Ich werde um 16Uhr zum HauSarzt gehen und es im Sagen ..!

P3eddxi

Super, schreib mal ruhig, was der Hausarzt dazu gesagt hat. Es kann ja auch was ganz harmloses sein.

m.ath!ilda19

Komm auch schon ganz durcheinander bei so viel Hausarzt und Hautarzt ;-D Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! :)*

m5athi`ldxa19

Gibt es denn Neuigkeiten? :)*

A oxc

Es tut mir leid das ich erst so Spät zurück schreibe !

Es war kanz harmlos thx euch trotzdem :)

PMedldi

Was war es denn nun?? Super, dass alles ok ist.

WUolfgxang

Muss ich halt warten bis die wieder Termine frei haben

Nein, nicht warten!!! Spätestens am Freitag zu einem Facharzt (Dermatologen = Hautarzt) gehen und dort ansehen lassen. Wenn das keine Arztpraxis schafft, dann in die Poliklinik eines dermatologischen Krankenhauses gehen!

WKolfgyan_g

":/ Ich glaube ich habe den Anschluss verpasst? ":/ ;-)

A`oac

Mein HAUSarzt hat das schon super hienbekommen :P Die koenn erkendwie alles ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH