» »

Verändertes Muttermal, weisse Pünktchen?

THuckxix18 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

und zwar wollte ich mal Fragen ob jmd Erfahrungen mit einem Muttermal gemacht hat, wo sich weisse Pünktchen gebildet haben??

Mein Muttermal sieht sowieso schon etwas merkwürdig aus, ist erhöht, an einer Stelle sehr dunkel und sonst braun. Ebenso ist es nicht ganz Rund oder sowas.

Ich habe schon einen Termin für den Hautarzt, aber erst in 4-5 Wochen um das mal kontrollieren zu lassen, nur mich interessiert ob das auch ein Anzeichen für Hautkrebs sein kann?

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und würde auch sagen das die Familie meines Vaters mit Krebs vorbelastet ist. Er Hodenkrebs, Tante Gebärmutterhalskrebs und weitere Krebsformen bei den Brüdern ..

Zusätzlich habe ich auch wie manch andere viele Muttermale :)z

Im Grunde mach ich mir noch gar keine Angst ich alss es ja aufjedenfall kontrollieren :-D Nur wäre schonmal gut zu wissen ob das vielleicht ein Anzeichen sein könnte ?? Danke schonmal *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH