» »

Peniskrebs

p]ino/.mxe

Seh ich so aus als könnt ich lesen? |-o |-o |-o Das konnt ich doch nicht wissen *hust* Konnt ich ja nicht wissen :=o

E;insIamSeSeelxe

Mal abgesehen davon:

@ Tr3Y

Man hatte dir doch erst vor einer Woche gesagt, du sollst halt mal beim Hautarzt oder ähnliches vorbeisehen. WARUM ZUR HÖLLE MACHST DU DAS NICHT ENDLICH MAL??

T4r3^Y

Weil ich nicht zum arzt gehe.

E*ijnsam1eSeMelxe

Und warum? Weil du doof bist und dir bis in alle Ewigkeit jede Woche einreden willst, du wärst todkrank? Hol dir doch einfach Gewissheit!

Tcr3xY

ich bin todkrank.

p5iqnox.me

Soll ich Händchenhaltend mit dir zum Arzt gehen und dich inn Arm nehmen wenns was böses is? :=o Ne Ernsthaft Mal... warum magst du nicht? Angst? Die tun nichts was du nicht willst. Da muss nichtmal deine Mama oder dein Papa was von erfahren o.o

wviksemaxn86

ich bin todkrank.

":/

ähmm.... NEIN

SKmiulDli2

Du hast bereits einen Faden, in dem es quasi um das Gleiche geht.

Dort wurden dir Tipps gegeben. Cremen und zum Arzt gehen. Ich weiß nicht, was du noch willst.

EZinsazmeTSeexle

Smilli: Das waren urspünglich mal 3 oder 4, die von den Mods zusammengeworfen wurden.... %:|

H>ag,alaz7x7

@ pino.me

ich weiß was du meinst, aber ich gehe auf sowas nicht mehr ein, wenn ich merke derjenige ist hilferesistent ... wie sagt meine kollegin manchmal (auch wenn es hart klingt) : man kann nicht alle retten ;-) ... dass da heftig was schief läuft ist schon offensichtlich, aber solange beim betreffenden die einsicht nicht vorhanden ist, ist das leider witzlos

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH