» »

Peniskrebs

p{inox.me


Seh ich so aus als könnt ich lesen? |-o |-o |-o Das konnt ich doch nicht wissen *hust* Konnt ich ja nicht wissen :=o

Evinsa!meSeelxe


Mal abgesehen davon:

@ Tr3Y

Man hatte dir doch erst vor einer Woche gesagt, du sollst halt mal beim Hautarzt oder ähnliches vorbeisehen. WARUM ZUR HÖLLE MACHST DU DAS NICHT ENDLICH MAL??

T&r3xY


Weil ich nicht zum arzt gehe.

E3insEa@meS1eelxe


Und warum? Weil du doof bist und dir bis in alle Ewigkeit jede Woche einreden willst, du wärst todkrank? Hol dir doch einfach Gewissheit!

T^rx3Y


ich bin todkrank.

p]in o.xme


Soll ich Händchenhaltend mit dir zum Arzt gehen und dich inn Arm nehmen wenns was böses is? :=o Ne Ernsthaft Mal... warum magst du nicht? Angst? Die tun nichts was du nicht willst. Da muss nichtmal deine Mama oder dein Papa was von erfahren o.o

w}isemxan86


ich bin todkrank.

":/

ähmm.... NEIN

S(milPl/i2


Du hast bereits einen Faden, in dem es quasi um das Gleiche geht.

Dort wurden dir Tipps gegeben. Cremen und zum Arzt gehen. Ich weiß nicht, was du noch willst.

EOinsamKe*Seelxe


Smilli: Das waren urspünglich mal 3 oder 4, die von den Mods zusammengeworfen wurden.... %:|

Hoaag[alcazx77


@ pino.me

ich weiß was du meinst, aber ich gehe auf sowas nicht mehr ein, wenn ich merke derjenige ist hilferesistent ... wie sagt meine kollegin manchmal (auch wenn es hart klingt) : man kann nicht alle retten ;-) ... dass da heftig was schief läuft ist schon offensichtlich, aber solange beim betreffenden die einsicht nicht vorhanden ist, ist das leider witzlos

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH