» »

Weißer Hautkrebs am Penis?

WqC-HCu!stomxs hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe nun schon seit ca. einem ¾ Jahr eine Art "Pickel". Er befindet sich am Penis oben auf der Eichel. Wenn es wichtig ist, ich bin beschnitten und in meiner Familie hatte noch niemand Hautkrebs. Ich selbst bin 18 Jahre alt und gehe nicht ins Solarium oder Sonstiges. Liege auch niemals ohne Badehose am Strand. Unwahrscheinlichste Bedingungen eig...

Habe ein Foto von der Stelle angehängt, wenn es nicht verboten ist, aber man erkennt ja nicht, dass es der Penis ist.

[[http://imageshack.us/photo/my-images/706/asdfghu.jpg/]]

Jedenfalls hat das Ding einen Durchmesser von ca. 5mm und war eig. auch schon immer so groß. Es tut nicht weh, nur es ist meiner Meinung bei ganz leichtem darüberstreichen empfindlicher. Unter der Haut befindet sich ein linsenförmiges festes "Ding", dass sich verschieben lässt.

Mal ehrlich es sieht verdammt nach weißem Hautkrebs aus. Sehe ich Bilder wie diese:

[[http://1.1.1.4/bmi/www.hautkrebs.de/typo3temp/pics/071115_012838_8be20d8e33.jpg]]

[[]]

wird mir megaschlecht, denn es sieht fast genauso aus, wie bei mir mit diesem merkwürdigen Punkt in der mitte.

Hat jemand eine Idee, was das sein KÖNNTE?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Antworten
l$e ssang= rea.l

Gehst du zum Hautarzt und wirst dort geholfen.

WpC-CuDstoxms

Hallo,

das ist mir schon klar. Ich will einfach Meinungen hören.

Dann noch was, lieber Hautarzt oder Urologe? Mir ist beides so peinlich, dass ich im Erdbogen versinken möchte.

Vorm Urlogen ist es mir nicht so peinlich, aber ich denke, dass überschreitet seinen Zuständigkeitsbereich. Kann man damit einfach zum Hautarzt gehen?

Gruß

Fabian

Kiin}g_M]irc

Schon mal an Syphillis gedacht ? Ab zum Hautarzt!

l=e sacng rexal

Hautarzt. Das ist ne Hautkrankheit.

Hol dir ne Überweisung (oder zahl die 10€) und mach fix nen Termin aus.

S'tTud?en?tixn26

Ich kann Dir hier nur ein paar allgemeine Informationen geben, die Dir zeigen werden, dass ein weißer Hautkrebs kaum die Diagnose sein kann:

1. weißer Hautkrebs entsteht nur dort, wo lange Zeit (also über Jahre) immer wieder Sonnenbrände entstanden sind. Typische Stellen sind bei Männer die Glatze, bei allen: Gesicht, insbesondere Nase und Ohren, bei Frauen, die viel Röcke trugen, auch die Schienenbeine.

also: wie oft hattest Du schon einen Sonnenbrand an Deinem Penis?!? ]:D

2. vom weißen Hautkrebs sind in der Regel Menschen betroffen, die älter als 50 Jahre sind, meist noch über 60 oder noch älter.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich und auch nicht erlaubt. Hör auf zu Googlen sondern geh zum Arzt! :[]

Gute Besserung.

W/C-Cus(tAoms

Syphillis als Jungfrau? Wohl sehr unwahrscheinlich...

Man ich habe viel mehr Angst vor Hautkrebs.

War übrigends schonmal beim Urologen wegen Hodenkrebs-Angst. War mir schon unangenehm. Ich sehe nämlich im schlaffen Zustand sehr schwach bestückt aus...

Aber werde wohl um nen Hautarzt-Termin nicht drumrumkommen oder?

Auch wenn weißer Hautkrebs in diesem Fall sehr unwahrscheinlich ist. Peniskrebs gibt es bloß 600 mal pro Jahr in Deutschland, dann meist nur bei Älteren und dann noch eher wenn man unbeschnitten ist. Wenn ich das wirklich hätte, wäre es schon nen starkes Stück...

Gruß

Fabian

cDur'ious.a?bou't.xyou

Es wird dir hier keiner sagen können, ob du Krebs hast.

Wenn du es schon so lange hast, würde ich dringend einen Arzt aufsuchen.

LKolaxX5

OT

Syphillis als Jungfrau? Wohl sehr unwahrscheinlich...

Mit Syphilis kann man sich auch schon durch einen Kuss anstecken, soweit ich weiß.

Ansonsten finde ich auch, dass es seltsam genug aussieht, um damit zum Hautarzt zu gehen...

k<ei`ns?teixn

Also dazu würde mir vieles einfallen, aber Krebs?!

Vom Aussehen her kann man auf gar keinen Fall auf eine Diagnose schließen. Zumal der Weiße Hautkrebs aussieht wie zig andere Hauterkrankungen.

W~C-Cus<tomxs

Also Syphillis ist doch vom Krankheitsbild ganz anders...

Ich denke ja nur, dass es Hautkrebs sein könnte, da es

a) fast genauso aussieht

b) wie weißer Hautkrebs sehr sehr sehr langsam wächst

c) nicht schmerzhaft ist

usw.

Habe schon Angst.

Gruß

Fabian

LxolqaOX5

Ich denke ja nur, dass es Hautkrebs sein könnte, da es

Überlass das Stellen eine Diagnose einfach einem Hautarzt, der ist dazu etwas besser qualifiziert als du und dein Assistent Dr. google. ;-)

W/C-C<ustomxs

Hallo,

ich bins wieder. Ich wollte nun ein Termin beim Urologen machen, die Schwester meinte aber, es sei was für den Hautarzt. Wir haben bei uns aber keine guten Hautärzte.

Es hat sich nun weiter verändert und sieht so aus:

[[http://imageshack.us/photo/my-images/560/fxdhdfhdfd.jpg/]]

Langsam wirds bedenklich, glaube ich...

Gruß

Christoph

s!onnen%sternx2

Wir haben bei uns aber keine guten Hautärzte.

Wie viele Ausreden willst du noch erfinden ??? ??? ??? ??? ??? ???

GEH DOCH EINFACH MAL ZUM ARZT.

Mein Gott, monatelang schaust du es dir an und wunderst dich. Das kann auch einfach ein kleiner Abszess sein, der sich da eingekapselt hat. Auf der einen Seite das Schlimmste denken und auf der anderen Seite den Arsch nicht hochkriegen, um zum Arzt zu gehen.

Was meinst du wohl, wie oft wir Frauen unseren Intimbereich irgendwelchen Ärzten zeigen müssen, mal hat man nen Pilz, dann bleibt mal die Regel aus und man wird abgetastet, jedes Jahr nen Abstrich aus der Scheide, Schwangerschaft – meinst du, wir stellen uns da jedes Mal wie ein Baby an – "es gibt hier keine guten Gynäkologen" oder wie?

Das ist was auf deiner Haut, daher gehst du zum Hautarzt. Welcher ist doch nun völlig egal. Meinst du, der sieht das erste Mal sowas?

WFC-Cuistomxs

nein, das sicher nicht. Aber wie egsagt, ich wohne weit weg vom Schuss, daher keien guzten Ärzte. Habe mir aber schon einen ausgesucht, da muss ich halt die 35 Minuten fahren. Ich mache das auch lieber von Mann zu Mann, statt von Mann zu Frau.;)

Aber abgeklärt werden muss das sicher, du hast ja recht. Hoffe nur, dass man mir bis dahin ein wenig die Angst nehmen kann.

Kann man zum Arzt auch einfach so ohne Termin hinfahren und warten, also beim Hautarzt?

Gruß

Fabian

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH