» »

Weißer Hautkrebs am Penis?

W+C-C0usntxoms

@ marion aus wien

Ja, werde ich wohl tun. In meinen oberen Oberschenkeln sind ziemlich viele Lymphknoten zu tasten, recht klein, aber recht viele. Besonders in der Innenseite und vorne ziemlich weit oben.

@ Silvelie

Ich wollte nicht abnehmen! Ich wollte etwas gesünder leben wegen meinem Haarausfall, der aber erblich ist. Nun versuche ich, ob ich wieder mein altes Gewicht erreiche. Ich war vorher schon sehr schlank.;)

Sciqlvexlie

@ Silvelie

Ich wollte nicht abnehmen! Ich wollte etwas gesünder leben wegen meinem Haarausfall, der aber erblich ist. Nun versuche ich, ob ich wieder mein altes Gewicht erreiche. Ich war vorher schon sehr schlank.;)

Ach so. Okay, aber mit Cola und Süßigkeiten? Dein altes Gewicht kannst du auch gesünder wieder bekommen .......

W@C-Cusxtoms

Ich weiß nicht, ich habe einfach Angst, dass ich mein Gewicht wegen evtl. Lymphdrüsenkrebs verloren habe und versuche, es nun wieder hochzubekommen. Es ist recht schwer, ich mache mir große Sorgen.

Ich meine, ich sehe einfach keine vernünftige Erklären für so viele geschwollene Lymphknoten, es sind wirklich unzählige. Das kann nichts gutes sein. Ich habe aber beschloßen, nicht gleich komplett durchzudrehen, das ist nicht gut. Ich habe entschieden meinem Körper erstmal zu vertrauen und 3-4 Tage zu schauen, ob es weniger werden oder ob sie kleiner werden. Das schlimme ist, ich habe in 1,5 Wochen meine letzte Abitur-Prüfung und im Moment habe ich keinen Nerv zu lernen, weil ich denke, was soll ich lernen, wenn ich eh bald sterbe. Es ist so fürchterlich.:( Vllt. gehe ich auch doch zum Arzt morgen und lasse ein Blutbild machen wegen Blutkrebs. Keine Ahnung, bin echt ratlos... Aber i.wie habe ich es geahnt, ich lese was von Lymphdrüsenkrebs, überlege meine Leiste und Oberschenkel abzutasten und dachte so, das kann eig. garnicht sein, dass da jetzt keine geschwollenen Lymphknoten sind und was ist? Natürlich sind dort welche, alles voll davon.:(

WlC-\CuNstoxms

Das ist wie bei meinem Haarausfall, ich habe gelesen, dass es eine Form von erblichem Haarausfall gibt, wo auch die Haare an den Seiten ausfallen, also überall ohne Kranzbildung. Das passiert aber nur bei jedem 100sten. Und ich wusste, bei mir wird es eh so ein und was ist? Meine Haare miniaturisieren auch an den Seiten und fallen auch da aus.:(

SBilvelxie

Dazu kann ich dir auch nur raten: Geh gleich zum Arzt und lass dich von der Angst befreien.

NDilpfexrd

Hast Du jemals vorher Deine Lymphknoten in der Leiste abgetastet? Gerade, wenn Du sehr schlank bist, kann es sein, dass das schon immer so war – und es Dir nur nicht aufgefallen ist. Ich bin auch sehr schlank und kann sie problemlos ertasten.

Lass auf jeden FAll den Arzt drübergucken, wahrscheinlich ist gar nichts *:)

NZilpfelrd

Wenn ich mir Deine anderen Beiträge ansehe, bin ich allerdings noch viel sicherer, dass Du keinen Krebs hast.

WDC-Cus4toms

Auch krankhaft ängstliche können Krebsbekommen. Ich spüre überall Knoten, auch im oberschenkel. Fühle mal bitte bei dir, ob da was ist.

Nein, habe meine Leuiste nie zuvor abgetastet, aber die Knoten sind unterschiedlich groß, auf der einen Seite mehr als auf der anderen, es fühlt sich teilweise total verwachsen und komisch an, das ist niiiiiemals normal. Hatte noch nie nen Leistenbruch oder so, falls ihr darauf spekuliert. Fühlt mal oben mittig bei euch im Oberschenkel ob ihr da i.was fühlt, was einem Lymphknoten ähnlich ist. An der Stelle ungefähr, wie bei meinem Bild ganz oben!

WaCe-Cus2toms

was ich noch sagen wollte, vor 1 Monat wurde mein bauch geschallt, allerdings nicht wegen Lymphdrüsen oder so. Meint ihr, wenn da auch geschwollene Lymphknoten wären, wäre er darüber gestolpert oder achtet der garnicht auf sowas? Oder sieht man das nur schwer?

W)C-Cusztoms

Was mir Sorgen macht, dieses Fremdkörpergefühl im lineken Unterbauch dieses Drücken, als wäre dort was drin. Ich habe daher auch an Darmkrebs gedacht, doch was, wenn es nur ein großer geschwollener Lymphknoten ist? Sicher niedrig maligne, da ich diese Symptome lange hatte und sie langsam stärker wurden, so zumindest mein Eindruck. Das wäre dann das sichere Todesurteil!

mJarion ,aus wxien

ja beim schall würde man die knoten sehen

geh zum arzt heut+lass dich anschauen.

und wenn der sagt,es ist nix,bist du dann beruhigt?

baba

marion

WPC-C+us{toms

Nicht wirklich, wenn man liest, das haben die Ärzte bei Lymphdrüsenkrebs fast immer gesagt. Ich konnte heute aber nicht zum Arzt, weil ich nochmal in die Schule musste. Jetzt ist er weg. Das Drücken im Bauch empfinde ich heute als so schlimm wie nie zuvor. Wahrscheinlich Einbildung...

Okay, dann bin ich froh, wenn er es gesehen hätte. Dann müsste es ja ne ziemliche Blindpese gewesen sein, wenn nicht.

mBariopn aus gwiexn

du klingst ja so als wärest du der spezialist für lymphknotenkrebs-wenn du dem doc nicht traust,wie solls dann weitergehen?

baba

marion

WRC-Cusltxoms

Ich will nen CT vom Bauch und will wissen, was da los ist. Warum immer dieses unangenehme Drücken? Es ist kein Schmerz und auszuhalten, wird aber zunehmend zu einer psychischen Belastung! Ich habe ständig den Drang auf den bauch zu fassen, damit dieses unangenehme Gefühl verschwindet!

WeC-Cwustqomxs

Überall steht, die Lymphknoten in der Leiste und Oberschenkel sind auch bei gesunden tastbar. Vllt. ist in dieser Hinsicht ja doch alles normal. Aber dieses Drücken ist nicht normal im Bauch. Es fühlt sich an, als wäre da was drin, was da nicht hingehört. Das man dabei sofort an Krebs denkt, ist weniger verwunderlich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH