» »

Knubbel am Steißbein

01.10.11  14:40

Hallo.. ich wollte mal fragen was das sein könnte ich habe einen ca 2cm großen und 1 cm breiten Knubbel am Steißbein . Ich habe diesen Knubbel schon bestimmt 3 Jahre und er wächste nicht tut nicht weh oder macht sonstige probleme habt ihr eine ahnung was das sein könnte ? ??? ???

LG Julian

Jculuianx223

01.10.11  17:59

habe gerade erfahren das jeder mensch über kurz vorm steißbein einen kleinen knubbel hat ist das richtig ? LG Julian

J'uliahn223

01.10.11  18:12

Ich hab mir z.B als kleines Kind/Baby mal das Steißbein gebrochen und ist dann in nem 90° Winkel wieder zusammengewachsen (damit man es sich besser vorstellen kann). Hab seitdem auch so nen "Knubbel". Is zwar doof, weil die Jeans nie halten, und immer drüber oder drunter rutschen. Aber mit nem Gürtel geht das einigermaßen. Mir tut der auch nich weh oder wird größer/kleiner. Is halt mein kleines "Schwänzchen". ]:D

KWazakxy

01.10.11  18:26

ahah^^ ja okay . Mich wollte jmd verarschen und meinte das währe so da der mensch vom affen abstammt würde da nen schwanz wachsen nur der hat sich bei der geburt zurückgebildet :D

JOulian2%23

01.10.11  18:27

Mein Neffe, 3/4 Jahr hat auch nen genau so großen Knubbel im Bereich der Wirbelsäule, bisher hat die U-Ärztin nichts gesagt, meine Schwägerin will die Ärztin aber bei der nächsten U drauf ansprechen!

T/ech7niJker_0x6

01.10.11  19:58

Manche Menschen haben das, das sind eben Anlagen die sich beim einen zurückbilden beim anderen nicht ...

Sytern[enhimzmel2x3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH