» »

Schmerzen in Schulter und Leistengegend

O|neof1Many hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit echt am Verzweifeln. Seit ein paar Wochen geht es mir körperlich nicht sonderlich gut, gerade in den letzten zwei Wochen leidete ich 2-3 die Woche unter Panikattacken und schlaflosen Nächten. Darauf hin bin ich zum Arzt gegangen der einen Bluthochdruck festellte (140-160, stark schwankend). Danach bemerkte ich ein Druckgefühl am Brustbein – teilweise wandernd (letzte Woche). Durch Aufstoßen oder tief Luftholen konnte ich den Druck für einen gewissen Zeitraum abstellen.

Letzten Montag war ich beim HNO, weil ich zusätzlich seit ein paar Wochen Druck auf dem rechten Ohr habe – mal mehr mal weniger und nicht wirklich störend. Geht oftmals auch mit Nackenproblemen und einseitigen Kopfschmerzen einher. Der HNO untersuchte mich nach Hörvermögen, Hörnerv, Sprachtest und auch die Ohren natürlich an sich – alles 1A. Ich schilderte Ihm das auch mit dem Druck auf der Brust und er vermutete u.U. erhöhte Magensäure. Daraufhin bekam ich auch ein Präparat (Name kA). Nachmittags bin ich beim allg. Mediziner gelandet, dem ich auch meine Probleme geschildert habe. Da er ad hoc auch keine Lösung fand, bekam ich einen Termin (morgen) zur Blutabnahme (CRP, T3,T4 etc pp. – komplettes Paket) und für Montag Ultraschallschilddrüse, EKG, LuFu.