» »

Viele kleine Knoten im Unterleib?

J(e{ffxerr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin männlich und 18 Jahre alt.

Ich habe heute beim duschen festgestellt das wenn ich mich jeweils an der stelle abtaste (links und rechts) dort wo der Oberschenkel anfängt ganz viele kleine knoten/hubel/Unebenheiten spüre.

Hier ist ein Bild das erklärt welche stelle ich meine:

[[http://img6.imagebanana.com/img/imgiu6g4/Anatomie2.jpg BILD]]

Meine frage wäre jetzt, ist das normal?

Mir ist das noch nie aufgefallen, diese knötchen tun nicht weh und sind alle beweglich.

Bin jetzt total besorgt.

Grüße

Antworten
BYrucex21

Hallo Jefferr,

Das könntem Lymphknoten sein.Bist du sehr dünn?Dann kann man sie nämlich sehr leicht ertasten.

J2effCerr

Danke Bruce für die Antwort.

Ja ich bin sehr dünn, bei 1.83m wiege ich gerade mal 55kg.

Ich hab auch lymphknoten am hals, die schmerzen, war damit bei 2 HNO's, beide sagten harmlos.

B{ruc%e2x1

Ja ich bin sehr dünn, bei 1.83m wiege ich gerade mal 55kg

Oje,das ist ja richtiges Untergewicht :-o .Naja,also wenn man so dünn ist lassen sich die Lymphknoten in der Leiste problemlos ertasten das konnte ich früher auch mal.Um Krebs brauchst du dir da wohl keine Sorgen machen.

B-rfuHce2x1

Naja,also wenn man so dünn ist lassen sich die Lymphknoten in der Leiste problemlos ertasten

Und auch dann wenn sie nicht geschwollen sind.Das wollte ich noch hinzufügen.

Jeefffexrr

Ja für dieses untergewicht kann ich nicht wirklich was, war schon immer ein dünner, ich neheme eig. nur zu wenn ich wachse. jetzt wo ich nicht mehr wachse nehm ich auch nicht mehr zu.

Aber danke für deine hilfe, jetzt kann ich mich etwas beruhigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH