» »

Hilfe wegen Tumormarker und Bauchschmerzen

TMincheenx6


Laß mal das testen Deiner Blutwerte sein!!! ganz ehrlich.... Du schreibst hier seid fünf Jahren Du könntest Krebs haben!

so.... Beim Kollegen wurde im 2009 Lungenkrebs festgestellt / 2010 gestorben.

Bei ner Bekannten wurde im sommer 2008 Gebärmutterhalskrebs festgestellt/ 2009 gestorben

Bei der cousine meines Vaters wurde ebenfalls 2010 Lungenkrebs festgestellt / 2011 gestorben

mhhh... DU LEBST ABER NOCH!!!

Du mußt mal anfangen Dein Leben zu genießen!!! Die hier o.g. konnten es nicht mehr, und hätten es sooo gerne gewollt! und die haben die Diagnosen eindeutig vom Arzt gestellt bekommen. Du hingegen bekommst keine Krebsdiagnosen und denkst immer noch das Du Krebs hast.... Häh SEI FROH DASS ES NICHT SO IST !!! Und dann dieses scheiß Internet (sorry liebes Forum) .. aber wenn ich schon Husten googel, kommt sofort Lungenkrebs!!! Das macht einen auch kirre!

TDinchken6


Und noch was.... KREBS merkt man am Anfang nicht!!!! man merkt ihn erst, wenn es zu spät ist!!! Dann müßtest Du jetzt schon Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggeeeeeeeeeeeeee tot sein!!!

t=hph{il8ipxp


Für eine Entzündung habe ich aber absolut keinen Durchfall

Seit wann muss man denn zwangsläufig Durchfall haben bei einer Entzündung?

Weil im Internet steht steht, dass beo Crohn und Ulcerosa immer Durchfall vorhanden ist. Und das sind die beiden Entzündungen die im Darm auftreten können

B+romSbeerkücxhlein


Weil im Internet steht steht, dass beo Crohn und Ulcerosa immer Durchfall vorhanden ist. Und das sind die beiden Entzündungen die im Darm auftreten können

Ja und? Es gibt doch nicht nur Crohn und Ulcerosa als Darmentzündung ... %-|

Es gibt auch Darmentzündungen ohne Durchfall und dafür mit Koliken oder ohne Durchfall aber mit Erbrechen oder Fieber.

Wenn man schon googlen muss dann bitte auch richtig und nicht nur lesen was man will sondern das was auch wirklich dort steht. ;-)

Komischerweise erlesen sich Hypochonder immer nur die schlimmen sachen bei google – die weniger schlimmen werden immer überlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH