» »

Pap IVa, ich habe wahnsinnig große Angst

s6onnKe18x1


@ melanie

der befund klingt ja wirklich nicht schlecht. gut, unsereins – auch ich – müssen alle 3 monate zur kontrolle – aber da sind wir wenigstens auf der sicheren seite. ich hab auch jedes mal noch panik wenn ich bei der 3-monatskontrolle auf das abstrichergebnis warte. dieser zustand wird sich wohl nie ändern :(. wenn du aber nach 4 maliger 3monatiger kontrolle ein unauffälliges ergebnis des pap-testes hast, dann hat mein gyn gesagt, wird die kontrolle auf 6 monate ausgedehnt.

ich finde es gut, wenn du deinen gyn wechselst. bist du aus deutschland? ich wohne in österreich und leiste mir den luxus eines privaten gyn. also kein kassenarzt. ich zahle bei einer umfangreichen untersuchung bei ihm 70 euro das ist dann aber mit kolposkopie. letztens bei der abstrichkontrolle habe ich 40 euro bezahlt und das will ich mir einfach leisten alle 3 monate. ich habe nur eine gesundheit. ich wünsche dir, dass du auch einen tollen gyn findest, der sich zeit nimmt und dir alles in ruhe und ausführlich erklärt.

alles gute liebe melanie und ich wünsche dir einen schönen urlaub :)

MuelaenieZ00x1


guten morgen,

danke schön sonne.

ich habe mich schon in meinem bekantenkreis umgehört zwecks einem neuen frauenarzt.

ich bin in deutschland. du hast recht ich würde auch etwas zahlen damit ich weiss das ich auf der sicheren seite bin. man hat nur ein leben. und wenn man sich beim arzt gut aufgehoben fühlt dann ist die angst auch automatisch kleiner.

ich wünsche dir auch nur noch gute pap-abstriche und das der mist niiieeeeeee wieder kommt.

liebe grüsse

Hcofflnungsbvbolle


Hallo Melanie *:)

Dein FA nimmt sich ja wirklich nicht gerade Zeit für dich....

Solange du dir Sorgen machst, ist das natürlich sehr blöd :-/

Ein Wechsel ist da sicher nicht verkehrt...

Zum Glück hast du es jetzt erst mal überstanden :)_

Drücke die Daumen, dass du nen guten Arzt findest, und Befundfrei bist und bleibst :)*

Liebe Grüsse @:)

M6e/lani>e0x01


hallo hoffnungvolle,

vielen dank und das wünsche ich dir natürlich auch.

möge uns dieser mist nie wieder einholen.

alles gute euch.

HZoffnpungUsvolxle


Hallo Melanie,

wie geht es dir?

Gibt es was Neues bei dir?

Ich war immer noch nicht zur Kontrolluntersuchung >:(

Jedes Mal, wenn 1 Tag vor dem Termin ist, bekomm ich meine Periode %-|

War jetzt schon 2 Mal in Folge so. Nun musste ich auch noch nen Termin bei nem fremden FA machen, weil meine total belegt ist... Bin leicht entnervt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH