» »

Angst vor Darmkrebs

LKK1x0


@ annemarie

"dass du keinen Darmkrebs hast" muss es natürlich heissen. Die Tastatur hat das k verschluckt ;-) Also, Kopf hoch

aCnna1mariKe22


Puuh da kann ich ja jetzt beruhigt sein. Vielen dank. Ich werde beim nächsten Termin meine Ärztin trotzdem mal wegen der Nahrungsmittelunverträglichkeit ansprechen. Mal sehen was sie dazu meint.

Wenn ich noch fragen habe dann melde ich mich bei dir, LK10. Danke

LG

myera?uke


Hallo liebe Annemarie...

mach dir nicht allzu grosse sorgen...ich habe seit vielen jahren dass gleiche problem wie du...ich habe ständig schleimabgang oder durchfall,dann wieder verstopfung usw. ich habe mir damals natürlich auch grosse sorgen gemacht...ich war zur magenspiegelung und es wurde auch eine darmspiegelung gemacht...der befund alles io...man hat dann bei mir herausgefunden,dass ich an einer laktoseintolleranz leide...ich habe mich soweit dann damit abgefunden,dass ich diese probleme immer haben werde :-/ ... und laktose ist ja in so vielen nahrungsmitteln enthalten...also kopf hoch und nicht verrückt machen...(mein opa ist übrigens auch an darmkrebs erkrankt gewesen...)

LG merauke

aGnnamari]e2x2


Hallo,

bei der Stuhlprobe wurde nichts gefunden. Meine Infektion oder sonstiges alles Ok. Warte jetzt noch die Spiegelung ab.

LG

a8nnamaariex22


Hatte heute das Gespräch für die Spiegelung. Bekomme leider auch eine kleine Narkose :/ wollte nur ne Schlafspritze aber er macht das nur so. Hab auch die ganzen Risiken bekommen. Mache mir ein wenig sorgen. Kann mich jemand beruhigen? ;-D

birLummnfie8del


Liebe Annamarie,

ich habe das Thema leider erst heute gesehen, hab dir eine PM geschrieben. Vielleicht schaust du hier ja nochmal rein.

Ich hoffe, du hast die Untersuchung gut überstanden und es ist nichts gefunden worden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH