» »

Es ist sicher was Schlimmes...

LQülAalinxe hat die Diskussion gestartet

Ich hab schon ein paar Jahre kleine Knoten unter den Armen. Ich war auch beim Arzt deswegen, als erstes meinte er es wäre vielleicht Krebs, danach sagte er wenn die Knoten verschiebbar sind und nicht wachsen ist es nichts schlimmes, vielleicht nur kleine Fettgeschwulste. Ich hab diese Dinger jetzt auch hinter den Ohren bekommen. Sie sind steinhart und verschiebbar. Vielleicht bin ich da damals an der falschen Arzt geraten und er hatte nur keine Lust genauer nachzusehen. Der war ja eh total im Stress. Ich hab schon das Gefühl das was nicht in Ordnung ist, ich hab immer so einen Druck im Kopf und auch Augenprobleme, fühle mich wie eine Rentnerin. Aber jetzt trau ich mich erstrecht nicht mehr zum Arzt denn selbst wenn ich Krebs hätte dann wäre es jetzt schon lange zu spät. Ich war auch erst beim Zahnarzt und er meinte mein Blut wäre total dünn, er fragte ob ich erst krank war. Das war ich aber nicht. Meine Schwester hat auch Krebs, Morbus Hodkin, meine Oma hatte auch Krebs, aber eine andere Sorte. Aber wenn ich jetzt nochmal zum Arzt gehe das bringt doch nix, helfen könnte man eh nicht mehr. Was denkt Ihr

Antworten
LqiRllyxana

Ich denke,

dass du dir unnötig Sorgen machst.

Ich weiß, wie man sensibilisiert wird, wenn im Umkreis der Familie Menschen von Krebs betroffen sind.

Meine Mutter starb vor etwas über einem halben Jahr an Lungenkrebs. Einen Monat später hatte ich fürchterliche Brustschmerzen (im Brustkorb, nicht in den Brüsten). Die hielten auch über Monate an. Ich war überzeugt, auch Lungenkrebs zu haben. Mein Kopf sagte mir, dass sei Quatsch, schließlich bin ich erst 24. Aber mein Bauch...

Pass auf, gerade Knubbel unter den Armen und hinter den Ohren können ganz einfach Lymphknoten sein. Vielleicht schleppst du irgendeinen Infekt mit dir rum, das würde erklären, wieso du dich mies fühlst und die Knoten geschwollen sind.