» »

Permanent erhöhte Leukozyten, Angst vor Leukämie

kNeine_d}iagnxose


ja, ich mich eigentlich auch...im grunde habe ich mich gut gefühlt bis der brief vom drk gekommen ist. wahrscheinlich schleppe ich aber schon die ganzen monate was mit mir rum, dass nie so wirklich rausgekommen ist, außer dass ich beim sport anstatt 50 klimmzügen nur 30 geschafft habe...vielleicht habe ich mich auch durch mein training überfordert, obwohl ich das gerade sehr vermisse, aber es geht einfach nicht.

MDichelxe17


Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich habe mir jetzt auch nicht alle Antworten durchgelesen, aber bei Leukämie hat man deutlich höhere Leukozytenwerte, die dann auch nicht so oft (wenn überhaupt mal) im Normbereich liegen oder so nah am Normbereich sind. Das kann wirklich alles durch Stress kommen. Ich war diese Woche im Kh und bei meiner Einweisung hatte ich einen Leukozytenwert von 18,1! (bin 17 Jahre alt und weiblich) Ich war aber im Sommer auch schon im Krankenhaus und hatte dort so viele Untersuchungen und alles (und diese Woche auch wieder), da wäre Krebs festgestellt worden. Na ja, einen Tag nach der Einweisung waren sie auf 9,6. Da sieht man mal, wie diese Werte schwanken können, dass sie nach nur einem Tag um ca. 50 % verringert sind. Bei der Einweisung war ich auch psychisch richtig fertig, kann man so sagen. Und ein Wert von 12 oder 14 etc. kann eben auch durch Stress hervorgerufen werden. Ich habe sowieso funktionelle Beschwerden, also psychische, also brauch ich mir da wegen den Leukozyten wohl auch keine Gedanken machen, haha. :-/ Ich hatte auch schon zu wenig Leukozyten, also unter 4. Dieser Wert und viele andere schwanken einfach stündlich. Vielleicht ist ja dieser Beitrag noch für andere hilfreich. ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH