» »

Komischer Leberfleck am Finger

m7erdosxka hat die Diskussion gestartet

Ich habe einen neuen Leberfleck an meine Finger entdeckt, der eine komische Form hat... es sieht so aus also ob es ein Leberfleck wäre, der noch 3 einzelne Punkte wie ein Faden auerhalb hat.

[[http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cb2326-1337530299.jpg&size=original]]

Sollte ich mir Sorgen machen, dass dies Hautkrebs ist ?

Antworten
M^astxerp

Sowas ähnliches hab ich auch. Kannst ja mal zum Hautarzt damit gehen.

SEchlit3zaugey6x7

Mit so etwas muß man nicht zum Hautarzt. Zu gar keinem Arzt.

Da wurde sich irgendwie ein wenig gequetscht, vielleicht beim Tragen einer Einkaufstasche.

Völlig harmlos. Der Finger wird nicht abfallen und die Krankenkasse muß das auch nicht zahlen, so was ist in spätestens 3 Wochen wieder weg.

Ktannst*eKnicRkexn

Völlig harmlos. Der Finger wird nicht abfallen und die Krankenkasse muß das auch nicht zahlen, so was ist in spätestens 3 Wochen wieder weg.

Bist du Arzt?Dermatologe?

Srcnhlitza[uge6x7

Nö. Aber ich habe solche Flecken schon zigmal gehabt. Das sind kleine Hämatome, wegen der man nun nicht zum Arzt muß.

KXannstgeKnxicken

Der grose Fleck KÖNNTE in der Tat ein Hämatom sein, die kleineren jedoch unwahrscheinlich.Was spricht dagegen, das vom Arzt abklären zu lassen?

SGchliVtza^ugWe67

Weil man an den Fingern eben auch so kleine Hämatome haben kann.

Wer jemals Tauziehen gemacht hat, weiß, wie die Finger später aussehen. Wobei man das eben auch beim Tragen einer Bierkiste bekommen kann, wenn man da blöd anfaßt.

KLaZnns.teKncickexn

Kann und könnte ..eben.

RBona/ld x60

Ich würde bei diesem Befund unbedingt sofort einen Facharzt konsultieren! Am Besten gleich hin, nicht lange warten! Taxi nehmen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH