» »

Habe ich Darmkrebs?

fLelix-lchx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe zurzeit starke Angst Darmkrebs zu haben. Ich bin Hypochonder seit 2008 und nehme seit dem Citalplex. Gestern hatte ich noch angst vor Herzstillstand. Nun aber seit vorhin, habe ich keinen normalen Stuhlgang mehr. (Habe einen grossen Salat gegessen, zur Info) Jedes Mal habe ich das Gefühl ich hätte Durchfall und muss schnell aufs WC. Aber dann kommt nur ganz wenig Wasser raus, und es riecht sehr unangenehm. Und sonst kommt nichts, beim Drücken nur Blähungen. Ich habe so Angst. Was ist das??

Vielen Dank

Antworten
fKelix-Scxh1


niemand online? Habe auch gelesen das müdigkeit erstes anzeichen für darmkrebs ist.. habe ich auch!! uund leichte bauchschmerzen.. was soll ich tun? ich war erst letztes jahr (max. 1.5 jahre) beim doc, und dort wurde nichts gesehen im blutbild, es wurde sogar einen tumormarker entnommen, der war nicht erhöht.. brauch hilfe..

algne{s


Müdigkeit kann auch ein Zeichen von zu wenig Schlaf sein, zu wenig Bewegung oder dem Anmarsch der Menopause.

fLelixx-ch1


Ich bin heute morgen um 6 ins bett gekommen, dann um 13:00 verwacht durch meinen Wecker, und dann wieder eingeschlafen bis um 3.. bin aber nun seit fast 4-5 tagen immer erst nach 4 uhr morgens ins bett gekommen. hat das einen einfluss? was ist mit dem stuhlgang? das ist doch sehr komisch.. ich hatte das zwar schonmal, aber da kam mehr wasser.. hab mega angst. oder alles nur einbildung?

LKol1a20x10


Hey Felix,

wie wäre es denn, wenn du dich deinem Arzt anvertraust und er dich untersucht? Somit hättest du Klarheit und müsstest dir nicht die verrücktesten Gedanken und Vorstellungen zusammen reimen :)z .

aJgnexs


Bist Du Schichtarbeiter?

fTelix -cxh1


Nein, ich arbeite zurzeit nicht, bin arbeitslos, aber bin sehr aktiv in Musik machen. Und zurzeit im Ausland bei einem Kollegen, daher in der Nacht immer solang wach.. Wirklich wieder zum Arzt?

aTgnexs


WAs willst Du beim Arzt? Geh in´s Bett!

MUoponIn:Darknxess


@ felix-ch1:

Ja, natürlich zum Arzt. Wir können nicht aus der Ferne in deinen Körper herein gucken, aber dein Lebenswandel momentan führt bestimmt dazu, dass dein Darm und dein Körper vollkommen aus dem Takt ist.

fUelIixj-chx1


Ja aber wie soll ich hier zum Arzt gehen? Im Ausland? Das kostet doch ne menge geld.. und ja ich war schon so oft beim doc wegen verdacht auf solche dinge.. erst vor 4 wochen war ich beim doc um meine schilddrüsenwerte zu kontrollieren.. :(

ich habe einfach mega angst, habe genau das gelesen bei darmkrebs, extreme müdigkeit die ich habe, übelriechender stuhlgang nur wasser und blähungen.. ich hab so angst, mein bauch blubbert und brennt förmlich jetzt..

abgmnes


Wo bist Du?

Offensichtlich ist es Dir Deine Phobie doch wert, sie zu pflegen?

f>eliMx-7chx1


In Rotterdam, in der Niederlande bis kommenden Dienstag.. Ja gestern hatte ich noch grosse Angst vor Herzinfarkt und Herztod, und seit ich das heute mit dem Stuhlgang hatte nach dem Abendessen habe ich nun Angst dass ich Darmkrebs habe.. die herzangst hat jetzt grad im moment keine wirkung.. aber der übelriechende stuhlgang.. es ist nicht mal stuhlgang, es kommt nur ein klein wenig wasser und dann nur blähungen.. das macht mir einfach riesen angst, dass hatte ich noch nie.. (ich bin 22)

aRgnJexs


Hast Du erwogen, Dir Arbeit zu suchen?

a(gnxes


Hast Du erwogen, Dir Arbeit zu suchen?

fvel@ix/-ch1


Selbstverständlich, bin aktiv auf Jobsuche, aber bisher hatte ich noch kein Glück.. Aber eben, im Augenblick habe ich so undendlich angst das zu haben... meine schwester sagte mir ich habe nichts, das ist einbildung, wie oft hatte ich das schon, und es war nichts.. etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH