» »

Angst knubbel.....Kurzer Rat bitte

k,ittQiex03 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe am Schienbein vorne einen verschiebbaren knubbel unter der Haut. Direkt an der Stelle ist noch der Rest eines blauen Flecks zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder hatte das jemand auch schon mal? Ich habe große Angst.......werde auch zu einem Arzt gehen aber wollte vorher einfach mal eure Meinungen hören. Mache mich nämlich schon ganz verrückt.

Antworten
k/itt~ie0x3


Hallo ??? ? Keiner eine Idee...... ??? ?? :°(

k}itt%ie0x3


Hallo :°(

Fcuruxba


Wenn du an genau der Stelle einen blauen Fleck hast/hattest, wird der Knubbel wohl damit zusammenhängen. Habe das schon oft gehört/gelesen, dass sich manchmal geronnes Blut dort sammelt, welches nicht ablaufen konnte und das spürt man dann als so einen Knubbel.

Würde es einfach noch beobachten und wenn es nicht von allein weggeht, mal einen Arzt drauf schauen lassen... was du aber offenbar ja sowieso vorhast :)

ksittide03


Ja ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen und hoffe sehr das du recht hast. Danke erstmal für deine Antwort. Mich wundert es nur, da ich mich gar nicht erinnere mich dort gestoßen zu haben. Der Fleck ist auch schon fast weg....Mache mir halt trotzdem Sorgen.......das es doch was Anderes ist

H<udipkfupxf1


Wenn es verschiebbar ist, ist es in der Regel kein Krebs.

s chn#uEpfen0x8


Einfach zum arzt..

Ich hab min. 4 knubbel am hals...harmlose lipome.

Und...hier kann es mal eine bis mehrere stunden dauern bis ne antwort kommt ;-)

kKit^tixe03


Ja das weiß ich und ich gehe ja auch zum Arzt, muss aber die Wartezeit etwas überbrücken und mache mir halt Sorgen. Woran erkennt man den ein Lipom ??? Also worin liegt der Unterschied zwischen einen Lipom und etwas schlimmen?

ktit]tixe03


Ist auf jeden Fall verschiebbar...

kUitti*e0~3


Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit so was ??? ?

H~ud^ipNfupfx1


Das hat vermutlich nichts mit dem blauen Fleck zu tun. Es könnte eine Talgdrüse oder ein Fettknubbel unter der Haut sein.

kdiWtti,e03


Ich hoffe es ist nur so was

kqnubEbeFlinc-hxen


entweder ist es ein lipom oder - wenn es mit dem blauen fleck zusammenhängt - der rest von dem bluterguss. den bekommst du mit heparinsalbe schnell weg

k~itti7e0x3


Ich hoffe so das ihr recht behaltet....danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH