» »

Kloß im Hals

m iimi}i25728 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin neu hier und habe die Befürchtung, dass mit mir,bzw. mit meinem Körper etwas nicht stimmt.

Zu meiner Person:

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und Studentin.

Im August 2010 habe ich meine Schilddrüse untersuchen lassen und da kam eine Schilddrüsenunterfunktion raus.

Ich nehme meine Tabletten regelmäßig. von 25mg auf 25 1/2 mg. Seit 1-2 Jahren habe ich das Gefühl, ob ein Frosch in meinem Hals stecken würde. Er ist immer da. Ich habe gedacht es kommt von der Unterfunktion. Im Juli 2012 bin ich ins Krankenhaus gefahren um meine Schilddrüse wieder durch zuchecken, aber alles war gut. Beim HNO- Arzt war ich auch, der konnte aber nichts entdecken.

Nun war ich vor zwei Wochen bei meiner Hausärztin und habe ihr WIEDER mal von diesem Problem erzählt. Sie hat mich an ein Klinikum überwiesen, damit man den Breischluck an mir vornehmen kann. Also habe ich da angerufen um mir ein Termin zu nehmen, jedoch weigerte sich die Ärztin, da ich zu jung für diese starken Strahlungen bin und sie möchte zuerst mit meiner Hausärztin darüber sprechen.

Die Ärztin im Krankenhaus erzählte mir, dass sie diese Methode nur anwendet, wenn ein akuter Verdacht auf ein Tumor besteht. Das macht mich jetzt ganz kirre, da ich ziemlich Angst habe, dass ich jetzt an Krebs leiden könnte.

Blöderweise ist meine Hausärztin bis zum 20. August im Urlaub, d.h. ich muss bis dahin meine Nerven beruhigen, aber es gelingt mir nicht.

Außerdem habe ich seit ca. einem Monat ganz schlimme Schwindelanfälle, bei denen ich kaum noch stehen kann. Ich habe immer ganz dolle Kopfschmerzen, einen enormen Druck im Kopf, ein stechen in der Brust und mir tun die Glieder total weh. Ich bin immer müde und kann kaum essen und trinken durch diesen Kloß.

Es ist so, als hätte ich einen Ball im Hals der nicht verschwinden möchte.

Ich habe enormen Respekt vor dem Krebs und deshalb habe ich Angst, dass es nun mich trifft.