» »

Rundherde (Raumforderungen) in der Leber

T}rixiia&ne64 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nachdem mir im anderen Forum niemand antworten möchte, versuch ich es hier.

Bei meinem Mann wurde am Freitag festgestellt, daß er in der Leber 3 Raumforderungen hat, die 4 cm, 1,6 cm und 1,8 cm groß sind. Er wurde zum CT überwiesen, dieses ist aber erst am 12.11. Ich mach mir solche Sorgen, was kann das sein? Hatte hier jemand schon so etwas? Ich hab solche Angst, daß es was Schlimmes ist.

Gruß

Trixi

Antworten
Ncuff%i

Hallo,

kann dir leider auch nicht helfen, aber im Internet gibt es ein spezielles Krebsforum, vielleicht kann die da jemand die Angst nehmen!

Alles Liebe!

T"rixilane6D4

Danke Dir für die Antwort.

T}rix]ian%e64

Hallo,

für alle in Zukunft betroffenen, die Herde waren sogenannte Hämangiome und damit gutartig. Kommt wohl sehr häufig vor. Wird meistens nicht mal bemerkt.

eOxpectaxtion

Schön, dass es harmlos ist @:)

T:r^ix+ia@nex64

Ja stimmt, ich hab halt immer gleich Panik. Wenn man 2 mal schon Familienangehörige an Krebs verloren hat, auch verständlich denk ich.

Gruß

N>uff5i

Das freut mich

T1rixia[ne6x4

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH