» »

Knoten in der Leiste

bSeqcklxes5 hat die Diskussion gestartet


Seit gegrüßt alle zusammen,

ich habe mal eine kleine frage. Und zwar ich habe seit einigen wochen knoten in der leiste auf beiden Seiten. Leistenbruch ist ausgeschlossen da ich auf beiden Seiten schon einen hatte. und ich auch nicht großartig schweres gehoben habe. Nur da ich mir so langsam doch Gedanken mache habe jetzt mal in internet gesucht und dauernd zu habe ich bei diesem Thema etwas mit krebs in Verbindung gelesen. Deswegen will ich da jetzt genaueres wissen.

was Vielleicht noch relevant ist mein Hausarzt hat damals als ich ihn drauf hingewiesen habe erst darauf getippt das ich ein Pfeifer drüsenfieber haben kann aber beine blutwerte waren in Ordnung. Naja er hat darauf hin auch nichts mehr gesagt was das sein kann. Nur das ganze ist jetzt schon mind. 2 Wochen, wen nicht länger her.

Hat vielleicht einer von euch einen tipp oder eine Idee.

Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

LG Max

Antworten
Zdwrack4x4


Lymphknoten?

CGhroqmosoIm1x9


Es muss nicht zwingend Krebs sein. Es können auch vergrößerte Lymphknoten sein.

Trotzdem sollte das abgeklärt werden. Nicht nur um was "schlimmes" auszuschließen, sondern das du auch Gewissheit hast und deine Angst hoffentlich weg ist!

kllaFsimwmel


Ich habe dass selbe nur dass ich noch keinen leistenbruch hatte. an der rechten leiste sind etwas mehr als an der rechten. Und an der rechten kann ich nur einen knoten ertasten krebs schliess ich aus. ich glaube es ist lymphknotenschwellung

Z wacko4x4


Während ihrer Arbeit - der Bekämpfung von Infektionen - schwellen LK oft an. Wenn nicht mehrere cm groß, aus meiner Sicht kein Grund zur Beunruhigung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH